Segenschriftrolle? (Metin 2)

wie ist das eigentlich mit der segi kann man die nur einmal verwenden und reicht es wenn man sie nur im inventar hatt oder wie.
wenn ich mir nun eine segi kaufe und ein VMS +0 dan kann ich es rein teoretisch in 2 min , wenn ich alles habe von +0 auf +9 machen oder wie?

vielen dasnk schon imm voraus

Frage gestellt am 14. April 2008 um 10:15 von koelle

7 Antworten

segenschriftrolle ist nur für ein mal verbessern glaube ich .
Auf jeden fall muss man sie verwenden und nicht nur rumliegen haben.

Und wenn du sie benutzt wirst du ja auch wohl selber herrausfinden ob das für ein mal verbessern oder auf zeit ist.

Antwort #1, 14. April 2008 um 17:23 von uhli

ne segi kannst du für immer benutzen aber z.b wenn dein verbessernug niut gekalptt hat geht deine segi weg aber dein vms überlebt nur wenn du vms +8 hattest has du jetzt +7 die qaulität wird verringert
also...segi kannste bei jeden monster droppen aba du musst schon lvl 50sein^^ ist aber auch schwer eine zu droppen wenn du eine willst enfehle ich dir das du dir eine kaufst
ist zwischen 800-650k teuer aba gut

Antwort #2, 14. April 2008 um 18:10 von canxD

canxd hat recht dropp dir keine die kommen zu selten kauf sie dir einfach

Antwort #3, 18. April 2008 um 20:20 von Gesundheit

alter das warn noch zeiten als man segi noch unter 4kk bekam...

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 19:29 von Bluefalcon

hab segi mit lvl 26 gedroppt

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 00:15 von SkaterOnStreet

Das kann doch garnicht sein man droppt Segi erst ab level 50 bei Mobs, hast du was spezielles gemacht? Metin-Stein zerstört, Spezialitem benutz (Schokolade, ect.)?

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 16:37 von King-Robo-1

lol mit lvl 26 kann man nie im leben segi droppen

Antwort #7, 21. April 2010 um 20:22 von battle120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)