Leonardos Flugmaschine (Assassin's Creed 2)

Kann man Leonardos Flugmaschine nach dem Attentat nochma so benutzen, und in den Trailern ist das i-wie ganz anders da is nämlich schon karneval und so. Ist das so weil das ein test war und die sich das dann anders überlegt haben?
antwortet bitte schnell.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 10:44 von Gamerboy666

8 Antworten

Man kann später in der stadt forli noch so frei mit dem gleiter fliegen
aber da is garantiert kein karnewal^^

Antwort #1, 28. März 2010 um 10:58 von picare

muss aber noch hinzufügen das es glaubich das man diese sondererinerung mit der schlacht um forli erweiterung bekommt

Antwort #2, 28. März 2010 um 11:00 von picare

as o danke für die schnelle antwort

Antwort #3, 28. März 2010 um 12:46 von Gamerboy666

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Habe gehoert wenn man die White Edition hat kann man immer wo und wann man will fliegen

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:03 von bolec

Nicht ganz.
Fliegen wohin man will geht nur in Forli.
Dort startet man am leuchtrum im norden und überall sind feuer.
Man kann absteigen wann und wo man will^^

Antwort #5, 28. März 2010 um 19:31 von picare

wo is der leuchtturm?
sry binn etwas dumm

Antwort #6, 04. April 2010 um 21:49 von Gamerboy666

im norden des schiffes das dich nach venedig bringt.

Antwort #7, 04. April 2010 um 22:28 von picare

aso das danke

Antwort #8, 07. April 2010 um 11:34 von Gamerboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)