Anfang (Infinite Undiscovery)

Ich bin gerade erst am Anfang und bin in einer Höhle da ist ein Tor und da komme ich nicht weiter waas soll ich Tun

Frage gestellt am 28. März 2010 um 10:52 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst einfach nur eine Fledermaus und eine Schlange mit dem Zauber "Penguin" von Rico vor das Tor locken (muss nicht gleichzeitig sein!) dann geht das Tor auf.

Antwort #1, 27. April 2010 um 23:15 von FayeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery spieletipps meint: Für eingefleischte RPG-Fans könnte das was sein. Für alle anderen ist dieser Titel nicht zu empfehlen.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Undiscovery (Übersicht)