Frage steht unten! (Fallout 3)

gibt es so wie in oblivion einen Charakter den man umbringt und dann ewig Gold nehmen kann? (ich weiß bei fallout sind es Kronenkorken)




Danke

Frage gestellt am 28. März 2010 um 10:57 von Alexsan323

4 Antworten

sowas ähnliches gibt es glaub nich aber brauch man auch nich weil man auch so unentlich vile KKs bekommt ;)

Antwort #1, 28. März 2010 um 12:04 von Vault-Man

nein,
aber im indirektem sinn ja, da ja gewissen raiders, mutaten und das wasser von deinem haus und wach fuzi Wadsworth, alle 2-3 tage wieder da sind. sind auch ganz sichere einnahmen und routen die man macht um sein soll von kk aufzustocken. da es ja schon ein paar plätze gibt, kommt da immer recht viel dabei raus an beute und beute = KK

Antwort #2, 28. März 2010 um 15:47 von daniel65

hää wann bekommt man denn bitte unendlich kk

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:01 von BlitzGS

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
unendlich viele kk gibt es nicht und wenn dann nur auf PC. aber was er meinte ist eben, dass man mit der zeit e u viele kk hat.

ich habe mit level 30 e mehr als genug kk, so um die 38oookk

was soll ich mit den viele kk machen?

man braucht e nicht soviele kk, aber man sollte darauf achten das man immer so um die 3000-4000kk hat.

es ist e ja nur ein problem am anfang, dass man von allem einfach zuwenig hat. aber das ergibt sich sehr schenll.

Antwort #4, 30. März 2010 um 17:38 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)