allgemeine fragen zum schwarzen Fatalis hochranig (MH Freedom Unite)

1.:was für fähigkeitenn wären gut (außer bester ohrstöpsel)
2.: was is ne gute rüstung
3.: is das schwar dem das gesicht zu "demoliren" und bekomme ich so dan auch das horn und auge von dem (wie lange dauert da ca. mit akantor bogen
4.: soll ich bomben verwenden?
5.: wie geht der fatalis bug? hab den mal versucht aber der at mich dan mit sonem Feuerbell betroffen und ich hatte adrenalin (wäre aber auch so 1 hit tot)
6.: geht der Fatalis bug auch alleine (bin alleine)

danke für alle antworten
mfg j26954

Frage gestellt am 28. März 2010 um 11:18 von j26954

5 Antworten

1.Ich hatte Tiggi S Schütze mit seinen Fähigkeiten und Ein paar Ohrstöpsel Ju´welen.
2.(Oben)
3.Musst halt immer aufs Gesicht zielen und ich hab des auge beim 2ten mal gekriegt,aber jedes mal ein Horn.
4.Ja,große Fassbomben+,die mitBogen hochgehen laasen.
5/6.Geht nur aufm 2er.

Antwort #1, 28. März 2010 um 11:44 von JohannFerenczi

1: wenn du mit bogen kämpst würde ich nach schnell laden und kapazität hoch nehmen und die fähigkeit bomber
2:ich habe bei ihm die narga rüssi wegen ausweichdistanz hoch und konstitution(das is wenn man eig gekillt wird noch ein stück leben behällt)
3:es is relativ einfach und dann bekommt du horn und den augapfel von fatalis
4:ja da er da gebiet wechselt kann man so gut große fassbomben+ verwneden

und auf die anderen 2fragen hab ich keine antwort^^

Antwort #2, 28. März 2010 um 11:49 von tigrex94

k danke ich werde dan mal gucken wie ich den dan schaff...
wie is das eig mit konstitution: kan man so net 1hit gekillt werden? und was für juwelen brauch ich dafür?

Antwort #3, 28. März 2010 um 16:11 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du wärst eig gekillt aba du behälst noch ein kleines stück leben und die konstition juwele
kannst dir aba auch die narga rüssi mache, die hat die fähigkeit

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:40 von tigrex94

ok und das geht aber nur bis konstitution +10 oder?

Antwort #5, 28. März 2010 um 19:39 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)