brauche dringend hilfe (Euro Truck Simulator)

ich habe ein problem mit der scheibe im lkw (ist auch bei den anderen fahrzeugen auf der straße)die scheibe ist weiß das heißt ich sehe nicht wo ich hin fahre wenn ich im führerhaus bin es wird immer ganz weiß wenn ich in die sonne fahre es muß also an der sonne liegen wie kann ich das beheben habe schon in verschiedenen foren nachgeguckt aber mir kann keiner helfen

Frage gestellt am 28. März 2010 um 11:26 von glurak11

6 Antworten

Wenn du einen Doppelklick auf dein Spiel machst, kommt zuvor ein Fenster. Das ist das sogenannte "Konfigurationsfenster". Klicke bei diesem Fenster auf "Erweiterte Einstellungen". Klicke dort den Punkt "DirectX" an. Schau mal, ob es jetzt weg ist.

Antwort #1, 28. März 2010 um 16:10 von Tooltime

bei mir kommt das nicht ich hatte das mal ausgesatellt das dass nich mehr kommt wie kann ich das wieder anmachen

Antwort #2, 28. März 2010 um 19:42 von glurak11

Am besten den neusten Treiber von DirectX downloaden.

Antwort #3, 29. März 2010 um 15:50 von Tooltime

ich habe den neusten

Antwort #4, 30. März 2010 um 18:57 von glurak11

Dann downloade von deinem Grafikhersteller den neusten Treiber für OpenGL. Wenn du den installirt hast, holde dir den neusten Treiber für deine Grafikkarte.

Antwort #5, 31. März 2010 um 15:09 von Tooltime

oder neu intalieren wo ich die saves behalten würde.

Antwort #6, 06. April 2010 um 08:05 von Alex2202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)