was sagt ihr dazu?wie mach ihrs? (KH Birth by Sleep)

ersmal solltet ihr wissen:ich denke mal das wen ich bihrt by sleep spiel das ich es auf den schwersten mode mache normalerweise mach ich immer den leichtesten abe ich glaub diesmal mach ich auf den schwersten wegne secret ending spannung usw was haltet ihr davon? und wie mach ihrs? oh und sorry wen des komisch kling mir ist nicht si gut eingefallen was ich schreiben sollte:-).thx für antworten

Frage gestellt am 28. März 2010 um 11:49 von TAISEN09

19 Antworten

ich werds auch auf critical spielen

Antwort #1, 28. März 2010 um 11:50 von gaara04

ich werds auf normal spielen

Antwort #2, 28. März 2010 um 12:35 von gelöschter User

ich auch auf normal, hab ich bisjetzt immer so gemacht und da komm ich erstma besser ins game rein^^

Antwort #3, 28. März 2010 um 13:08 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich sag nur critical mode.

Antwort #4, 28. März 2010 um 14:16 von MasterSoulEater

Ihr wollt doch net gleich beim ersten Mal auf Critical Mode spielen?
Naja wers brauch xD

Ich spiel auf Profi,weil das Spiel ja nich besonders schwer sein soll.

Antwort #5, 28. März 2010 um 14:47 von SoraVentus

alle labern nur dass,das game leicht wäre die gegner haben zwar nicht viel hp aber echt viel atk. selbst auf normal ist das spiel eine kleine herausvorderung besonders in der mirage arena naja wen ihr meint

Antwort #6, 28. März 2010 um 15:18 von gelöschter User

Ich machs erst auf Einfach und dann Normal danach auf Schwer und als letztes den Critical Mode.

Ich meine macht ihr erst den Critical Mode also ich will erstmal das Game erkunden auf Einfach damit ich in schwereren Modis auch gut zurecht komm.Das heißt nicht das das Normal mir zur Schwer ist ich will mich halt nur hocharbeiten.Es gibt ja genug Speicherplätze um alle in jedem Modi durchzuspielen.

Antwort #7, 28. März 2010 um 15:22 von gelöschter User

naja vllt. mach ichs auch erstma nur auf leicht. Ich mags wenn die Gegner so schnell sterben und ich dann noch vole HP hab xD da fühlt man sich stark^^

Antwort #8, 28. März 2010 um 16:27 von Larxene97

^^ Ja so gehts mir auch ^^

Antwort #9, 28. März 2010 um 16:46 von gelöschter User

ich werds auch erst af leicht machen weil man dabei wie kai schon schrieb alles erkunden kann ... und als ich mit KH anfing hatte ich total die probleme weil ich es zum ersten mal spielte und des nur auf normal und schwer zu spielen war XDDD hab seeeehr lange an clayton gesessen... ich hasse clayton xD

Antwort #10, 28. März 2010 um 18:08 von VanitasTheBest

hä wer isn clayton ? dieser jäger? egal^^
Ich bin bei Ansem-Riku, da bei kairi nich weiter gekommen und bei diesem komischen Berg wo man danach schnell fliegen kann^^

Antwort #11, 28. März 2010 um 18:44 von Larxene97

ich machs mal auf normal dan auf profie und dan critical mode dan zum fun einfach xD

Antwort #12, 28. März 2010 um 19:51 von razoff

Vanitas ich auch bei Clayton.

Antwort #13, 28. März 2010 um 21:53 von Cecil10

@ SasukeUchiha9959 Naja ich meinte jetzt auch net die Mirage Arena.

Ich bin mir noch nich sicher,entweder auf Normal oder auf Profi,da kann man das Spiel doch genauso erkunden? o.O

Antwort #14, 28. März 2010 um 23:18 von SoraVentus

@ SoraVentus..die Mirage Arena gehört aber zum spiel den um volle HP im game zu bekommen musst du missis dort machen wenn du nämlich nur story durch hast dann haste nur 90HP...und 1/4 von den Schlüssel-schwertern bekommste nur dort aber wie du meinst xD

Antwort #15, 29. März 2010 um 10:01 von gelöschter User

Man bekommt doch Ultima wenn man da irgendwas macht in der Mirage Arena oder SasukeUchiha9959?

Antwort #16, 29. März 2010 um 17:02 von gelöschter User

KH1 war ja auch nervig ich habs nur ein bisschen angespielt und das letztes Jahr zum ersten mal war schon schön das Spiel aber diese Suchaufgaben und das ständige hin und her ich hab die nervige Welt mit Alice im Wunderland gemacht Tarzan hat auch genervt aber bei Aladin war dann auch schluss ich hatte einfach keine Lust mehr auf diese blöden Schalter die waren echt nervig.

Antwort #17, 29. März 2010 um 17:08 von gelöschter User

ich find KH1 ja besser, weils einfach schwieriger is xD naja aber jedem seine sache^^

Antwort #18, 29. März 2010 um 18:54 von Larxene97

SasukeUchiha9959 Ja aber der eigentliche Spielverlauf ist zu einfach,die Mirage Arena gehört nicht zur Story.

Antwort #19, 29. März 2010 um 19:04 von SoraVentus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)