Wie kann man sich zu Diablo,Baal,Andariel,Duriel,Mephisto verwandeln? (Diablo 2 - LoD)

ich habe in youtube gesehen,wei sich einer mit ´ner zauberin in alle boss gegner verwandelt,und immer so dinger,die wie ein zauber aussehen,ins inventar legt und dann diablo usw. ist.ich wollte fragen wie man sich diese dinger besorgt und ob man einen cheat oder so dafür braucht?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 12:08 von checker4ever

12 Antworten

Also ich würd mal sagen, dass du die "Dinger" nur mit sehr viel Glück bekommen kannst oda sie dir ertauscht, was auch ziemlich schwer sein wird, da wohl keiner so ein seltenes Artefakt weggeben wird. Sonst wünsch ich dir noch viel Glück mit deiner Suche danach!

Antwort #1, 28. März 2010 um 12:19 von The_Maschine95

ich glaub nicht das man wirklich sowas im normalen spiel machen kann ich denke es ist ein mod für diablo kannst ja mal googlen

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:16 von 5Gum

schreib den you tube user an^^

ich hab ncoh nie von den dingern gehört

Antwort #3, 28. März 2010 um 13:35 von deWerner

is sicher ein mod

Antwort #4, 28. März 2010 um 16:57 von NikoIV

Das ist zu 100% ein Mod. Den selben hab ich vor 1 Jahr auch gespielt.
Ich bin mir nicht mehr sicher welcher er war, aber unter folgenden müsste er dabei sein:
-Zephyrus (Version 1.10)
-Reign of Shadow (Version 1.10)
-Snej (Version 1.11)

Antwort #5, 28. März 2010 um 17:35 von Domnator

danke

seit ihr eig. schon in hölle?
ich kenne einen,der hat gesagt die findet man mit glück in hölle...

Antwort #6, 01. April 2010 um 10:58 von checker4ever

Ich kann dir zu 100% sagen, dass du so etwas in der Art nicht auf Hölle findest.
Ich spiel nur auf Hölle und das schon seit Jahren, aber so einen Trank indem du dich in Andariel, Mephisto usw verwandeln kannst gibt es nur in einem Mod.
Ich bin mir zu über 80% sicher, dass es der Snej Mod ist, wo man den Trank finden kann.

Antwort #7, 01. April 2010 um 18:44 von Domnator

eig. ist das kein trank,sondern ein zauber

Antwort #8, 10. April 2010 um 16:45 von checker4ever

Es ist ein Trank, den man mit rechtsklick trinkt...

Antwort #9, 11. April 2010 um 16:30 von Domnator

bei dem video in youtube hatte eine zauberin einen kleinen zauber ins inventar gelegt und war dann baal usw.

Antwort #10, 14. April 2010 um 15:07 von checker4ever

Das wirds wahrscheinlich in mehreren Mods geben und bei jeden ist es anders.

Antwort #11, 14. April 2010 um 20:33 von Domnator

ok,dann muss ich ja nicht danach suchen xD

Antwort #12, 15. April 2010 um 16:34 von checker4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr