Da es am 30.3.2010 also in 3 tage rauskommt wollte ich wissen wieviel das spiel denn kosten würde? (GTA Episodes from Liberty City)

wie viel kostet das spiel ungefähr mit beiden versionen?
bitte helft mir

Frage gestellt am 28. März 2010 um 12:47 von gelöschter User

8 Antworten

Da es paar probleme mit Sony gab kommt das spiel bzw.die spiele
erst am 16.4 und das spiel wird ungefähr 30 € kosten

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:44 von XDHAHAXD

Die Probleme mit Sony haben nichts mit dem PC zu tun. Aber trotzdem hat Rockstar das Spiel verschoben und gab als Begründung "Es sei nicht fair, die PC Version früher rauszubringen".

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:42 von 50cent7589

jope so ist es ;)

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:05 von XDHAHAXD

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
danke schade das es erst später rauskommt

Antwort #4, 30. März 2010 um 14:30 von gelöschter User

spät? besser als nie..es war ja nich klar ob überhaupt eine pc/ ps3 version kommt^^

Antwort #5, 30. März 2010 um 17:27 von JonniJ

Seit einem Monat ist das aber schon längst bekannt. Und diese Ausrede "besser als nie" ist billig. Wir Ps3/PC Gamer warten jetzt schon 5 Monate auf das Spiel.

Antwort #6, 30. März 2010 um 17:44 von 50cent7589

ja... aber besser als sich ne xbox kaufen zu müssen! xD

Antwort #7, 17. April 2010 um 15:29 von JonniJ

Warum ? Ist die Xbox schlecht ? Alle Konsolen haben den gleichen Sinn und jetzt den FanBoy zu spielen, ist dähmlich.

Antwort #8, 17. April 2010 um 17:41 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)