vanilles esper besiegen (FF 13)

ich kom bei vanilles esper einfach nicht weiter kann mir jemand die beste taktik verraten bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:02 von Cyberdragon20

2 Antworten

Bei Hekatoncheir füllt sich der Serienbalken wenn du Serienboni sammelst, Heilzauber benutzt oder Feinden (Hekatoncheir) mit Manipulationsfertigkeiten zu Leibe rückst. In diesem Kampf sollte man sich auf Heilung und Manipulation konzentrieren. Die starken Manipulationszauber geben einen großen Bonus auf den Metamorph-Balken. Wenn Hekatoncheir seine Angriffscombos macht musst du Vanille auf Heilder und Fang auf Verteidiger umschalten, damit sie nicht so schnell sterben, außerdem füllt sich dabei auch der Metamorph-Balken durch die Heilzauber. So hab ich es jedenfalls gemacht und hab es auf anhieb hinbekommen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:52 von Steven92

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
in Hekatoncheir beschreibung steht nichts davon das Heilen seine Leiste füllt odeR?
ich bin der Meinung bei mir hatt Heilen nix dazugebracht.
Ich bin bei dem Kampf sehr Risikoreich vorgegangen, whärend seiner Angriffsphase heiler/verteidiger, in der VEndettaPhase verheerer/brecher, und wenn nötig hab ich mit Megavita geheilt da das unmenen an Zeit erspart(zur not Grüne Front (Heiler/Brecher)
ach und zu Beggin alle möglichen Manipulationsfertigkeiten einsetzen, aber sonst nicht mehr.

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:26 von Lothey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)