zu starke Gegner (FF 13)

Ist es normal , dass in dieser riesigen Steppe auf Pulse die Gegner viel zu stark sind , wenn man da ankommt? Hatte vorher noch nie so große Probleme mit normalen Gegnern und habe mich deshalb sehr gewundert.Muss ich einfach mehr trainieren? Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:13 von spyware

2 Antworten

ja ich war da auc extrem schwach gegen die monster also du solltest bei den orangen wölfen trainiren ( andere sind nch zu stark ) wenn du den stärker bist kannst du da die pinguine killn ( die monster sehen aus wie pinguine ^^ ) naja also ich hab da lange trainiert wenn du in der story weiter gehst wirst du es bereuen weil zu erst monster mit 2`500`00 tp komen und den vanilles esper ^^ trainier vanill und fang für den kampf ^^

Antwort #1, 28. März 2010 um 13:10 von The_PrOFiGamer

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Den König-Behemoth sollstest du lieber aus dem weg gehn da hilft Training auch nicht soviel.Das Gleiche gilt auch für die Adaman Chelys/Taimais.Alles andere lässt sich durch Training einigermaßen leicht besiegen (hoffe ich hab jetzt nichts vergessen XD ).
Ein guter Trainingsort war glaub ich der westlich Terassenhügel mit so kleinen Monstern (Name vergessen). Die geben ca. 1760-3500 Kristallpunkte bei einer Kampfdauer von 12sek (bei Präventivschlag)-höchstens 1 min.

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:29 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)