Ho-HO (Pokemon Heartgold)

ich bin schon über 4stunden bei Ho-Ho aber wie soll ich dass fangen ich möchte aber kein meisterball dafür ausgeben ich schwäche dass immer bis nur noch ein ganz kleines stückchen von der leiste da ist und dann sätze ich schlafpuder ein aber dann geht es noch immer nicht dass höchste was ich hatte wahr 3 mal ticken aber dann ist es noch raus gekommen

gibt ein guten trick um Ho-Ho zu fangen

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:20 von Darkboy22

12 Antworten

paralysiere es und versuch es mit hyperball so schwer kann es nicht sein weil ich m´hab mal ein legi mit ganz normalen pokeball gefdangen

Antwort #1, 28. März 2010 um 13:11 von gelöschter User

Scwäch es bis zum Rot dan einschlafen lassen mit nem Schlafpuder attacke dan Hypreerbälle werfen oder am besten uin deinem fall Timer Ball

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:23 von gelöschter User

Verusche es mit Hyper, Super, Poke und allen anderen Bällen zusammen.
Und nutze seine schwächen, also Elektro Pokemon benutzen.
Und verwende Schlafpuder, was du ja schon getan hast.
Und du musst e sofort zu beginng des Kampfes ganz doll schwächen, das kann dir dann helfen, das Pokemon zu fangen.
Viel Glück.
Das bekommst du schon hin.
Auf welchem Level sind deine Pokemon ?

Antwort #3, 28. März 2010 um 13:25 von Bisaman22

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
paralysiere weil schlafpuder verschindet nach einer zeit

Antwort #4, 28. März 2010 um 13:16 von gelöschter User

ich habe es mit nem superball gefangen, hab zuerst auf die rote kp zone gebracht und dan mit einem suoerball gefangen und habe nur einen versuch gebraucht

Antwort #5, 28. März 2010 um 14:39 von Vesuv

bei mir klaps nicht mit paralysiere
ich brauche echt hilfe.
gibt es noch andere tipps bitte

Antwort #6, 28. März 2010 um 14:43 von philkiller

gib die hoffnung nicht auf du wirst es schon schaffen

Antwort #7, 28. März 2010 um 15:26 von gelöschter User

danke für deine unterstützung,aber was is besser einschläfern oder paralyse?

Antwort #8, 28. März 2010 um 15:40 von philkiller

nei einschlafen wacht es wieder auf und bei paralyse bleibt es paralyse es kann sich nicht heilen weil wenn dein Poki das Schlafpuder kann ko wierd kannst es nicht mehr einschäfern

Antwort #9, 28. März 2010 um 16:07 von gelöschter User

hey ich hab es jetzt und es klapte bei mir dadurch das ich es paralysiert hab und meine ds zugeklapt habe aber erst beim 12 hyperball

Antwort #10, 28. März 2010 um 17:45 von philkiller

das mach ich auch immer und dann klappt es ^-^

Antwort #11, 28. März 2010 um 18:12 von gelöschter User

ich habe es gefangen aber ich habe erst allle pokemon auf 55gebracht habe mit hyperball brauchte nur 4würfe habe es bis zur roten leiste gebracht und para danke für eure hilfe

Antwort #12, 21. April 2010 um 22:22 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)