Bombe Legen ? (Metro 2033)

Hallo,
Ich bin bin jetzt grade da wo man in dieser verlorgenen Stadt ist und man den mann mit der Bombe finden muss ich habe den man auch gefunden und die bombe auf gehoben jetzt steht da das ich die im Linken Tunnel legen muss aber mein char. will die da nicht legen deshalb wollte ich euch fragen wie ich das jetzt machen kann?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:27 von Bully-zocker

1 Antwort

Ähm, die Bombe muss man ja im rechten Tunnel aufnehmen, dann gehst du bis ganz zum Ende des rechten Tunnels, der ist mit Trümmern versperrt. Wenn du genau hinsiehst sind da bei dem Trümmerhaufen kleine "Sprengstoffschatten", das makiert die Stelle für den Sprengstoff. Drück einmal "E" zum ablegen/plazieren des Sprengstoffs und renn :D...danach musst du in den Raum mit dem MG, da ist seitlich eine Treppe mit der du im oberen Raum rechts nochmal eine Bombe legen musst, dann gehst du zu den Soldaten und Ende.

Ich hoffe das hilft... ;D

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:59 von HellRaiderZ

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)