Starter-Pokemon (Pokemon Heartgold)

Welches Starter-Pokemon ist das beste bzw. empfehlenswerteste:

a)Endivie

b)Feuerriegel

c)Karnimani

P.S:Welches habt ihr genommen?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:46 von clars

13 Antworten

Endivie...

Antwort #1, 28. März 2010 um 13:47 von Umbreon

Karnimanie...

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:56 von gelöschter User

Ich hAB Feurigel genommen weil ch es schon bei gold´hatte und seine entwicklung stark ist

Antwort #3, 28. März 2010 um 13:47 von w1234

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
feurigel :D

Antwort #4, 28. März 2010 um 14:00 von Ace91

mmhh es steht 1:1:1...

Antwort #5, 28. März 2010 um 13:50 von clars

kommt darauf an...in heart gold ist eher endivie am besten,weil ein gutes fuer pokemon bekommt man ja eh(=Ho-oh) und karnimani ist auch unnötig wegen dem rotenm garados oder lapras, also Endivie(= hab ich auch genommen.

Antwort #6, 28. März 2010 um 13:48 von Gangster_M

endivie...

Antwort #7, 28. März 2010 um 13:49 von -zero

und für ss?

Antwort #8, 28. März 2010 um 13:53 von clars

du musst es auch so sehen, dass wen du jetzt endvivie nihmst,
dass du es sehr schwer haben wirst die ersten beiden orden zu bekommen wegen 1. orden = flug 2. orden = käfer
ich habe auch neues spiel gemacht weil ich endivie am anfang hatte und nun habe ich feurigel

Antwort #9, 28. März 2010 um 14:03 von Ace91

fand ich jetz nicht schwer,fang dir einfach ein kleinstein oder onix und trainier ein voltilamm,dann hats sichs.

Antwort #10, 28. März 2010 um 13:55 von Gangster_M

ich hab bis jetz aus i.einem grund immer die feuer-pokemon als anfangspokemon genommen xDD also würde ich auch sagen feurigel...
auf ss bekommst du lugia also karnimani brauchst du net unbedingt und ho-oh bekommst du später auch noch das deckt den feuerpokemon bedarf ;) also endivie wär wahrscheinlich ganz gut ^^

Antwort #11, 28. März 2010 um 14:07 von gelöschter User

nimm feurrigel mit den bekommst du alle orden leicht ihn.

Antwort #12, 28. März 2010 um 13:57 von Vesuv

naja,auf ss würde ich euch eher feurigel empfehlen,da ews in der ss (auser entai u. ho-oh) nur schrott feuer-pokemon gibt.-siehe vulpix oder ponita):naja, da gibt es ja später immerhin noch die auswähl zwischen den 3 kanto und hoen starter.aba ho-oh komt in ss zu spät,also nimmt da feurigel lieber

Antwort #13, 28. März 2010 um 14:01 von Gangster_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)