Starter-Pokemon (Pokemon Soulsilver)

Welches Starter-Pokemon ist das beste bzw. empfehlenswerteste:

a)Endivie

b)Feuerriegel

c)Karnimani

P.S:Welches habt ihr genommen?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:47 von clars

7 Antworten

also ich würde feurigel oder karnimani nehemen weil endivie mag ich net so wie die aber ich denke ich würde karnimani nehmen

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:04 von Fayth_93

Also ich find jedes ist empfelendswert, weil mit jedem kommt man gut durch die ersten Orden durch und alles sind auch ungefählr gleich stark ich persöhnlich würde aber nich Feuriegel nehmen wei man ja später ein Grudon bekommt und 2 Feuerpokémon is dann halt scheiße.
Ich hab Karnimani genommen.

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:55 von Santi95

ich hab mich für endivie entschieden weil wenn du raiku entei und suiqune oder arktos zapdas und lavados hast und lugia oder ho-oh dann hast du wasser feuer blitz eis flug und psycho und dann stellst du fest es gibt kein typ pflanze also wenn du jeden haupttyp hast fellt dir dann pflanze nicht das ist ein starker vorteil in der mitte der story und feurigel geht erst auf nem hohen level ab und typ wasser mag ich nicht

Antwort #3, 28. März 2010 um 14:08 von oggyboy99

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Endivie...

Antwort #4, 28. März 2010 um 14:03 von Umbreon

ich hab feurigel genomen aba dan von perl pokemons rüber getauscht wol ihr wissen welche aslo ich hab (DIALGA PALKIA GIRATINA RIHORNIOR UND HEATRAN RÜBER GETAUSCHT) cool nä :D

Antwort #5, 28. März 2010 um 14:02 von Freak20

Nein,eher peinlich...

Antwort #6, 28. März 2010 um 14:06 von Umbreon

feurigel weil der feuertyp gegen die meisten arenaleiter effektiv ist außerdem macht tornupto mit guten attacken sauviel damage

Antwort #7, 28. März 2010 um 15:40 von Pokemonfreak1809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)