Lapras oder rotes Garados. (Pokemon Heartgold)

die meisten nehmen wahrscheinlich als wasser pokemon karnimani oder r.garados...da gibt es aba noch ein sehr gutes,nähmlich lapras.im momemt hab ich das garados, aba gibt es jemand der das lapras im team hat und mir es empfehlen kann?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:53 von Gangster_M

7 Antworten

lapras is schlecht aber egal ... O_O

Antwort #1, 28. März 2010 um 13:56 von -zero

Ich nehm gar nichts von denen,sondern Starmie ist besser als die alle...

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:01 von Umbreon

starmie,...kk

Antwort #3, 28. März 2010 um 14:02 von Gangster_M

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja,und wer das nicht rafft hat wohl selber auch nicht allzu viel Ahnung...

Antwort #4, 28. März 2010 um 14:07 von Umbreon

mhm lapras hatte ich noch nie im team ich finde es is ziemlich schwer zu trainieren aber wenn man es hoch hat hat es net unbedingt schlechte werte trotzdem glaube ich es lohnt sich net lapras zu trainieren ;)

Antwort #5, 28. März 2010 um 14:17 von gelöschter User

garados damit hab ich bis jetzt alles gewonnen

Antwort #6, 28. März 2010 um 14:19 von DarkLugia

http://pokewiki.de/Lapras

also wenn man sich die angriffe mal ansieht merkt man das sooo schlecht Lapras gar nicht zu sein scheint sicher ist es ist nicht einfach zu trainieren aber ich finde jeder Pokemon hat ne chanse verdient beispiel kapardor(lusche) aber = Garados

aber egal ich sage nur meine Meinung ^^

Antwort #7, 28. März 2010 um 14:39 von BlackPegasus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link