Nach dem 8. Orden (Pokemon Heartgold)

Was muss ich machen die Arenaleiterin sagt ich soll noch was machen und ich habe zu schnell gedrückt.Könnt Ihr mir sagen was ich noch machen muss um den Orden auf dem Trainerpass zu bekommen.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:12 von WWE_Extreme_Boy

5 Antworten

In die Höhle hinter der Arena gehen...

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:04 von Umbreon

Du musst in die Höhle, die über der Arena ist, da musst du rüberschwimmen und in die Höhle, dann durch die Höhle zu so'nem Weisen und Fragen beantworten.
Wenn du die Fragen moralisch richtig beantwortest, dann bekommst du den Orden.

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:13 von rayquaza11

und wieviel mal hat man die chance für dieses "Quiz"?

Antwort #3, 28. März 2010 um 14:15 von WWE_Extreme_Boy

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
kp mach wie du es findest

Antwort #4, 28. März 2010 um 14:07 von schweinsteiger17

Speicher einfach in der Höhle davor ab ^^
Du solltest die Fragen nach Zuneigung für Pokémon beantworten, dann weiß er halt, dass du dich kümmerst, bla bla bla...
Du bist würdig und bla bla bla... xD
Dann kriegste den Orden...

Antwort #5, 28. März 2010 um 14:22 von rayquaza11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)