Wo kann man gut trainieren oder ar codes herbekommen? (Pokemon Heartgold)

hey

ich bin jz beim 7.orden und habe sau das schwache team!

tyracroc auf 28
togetic auf 25
skaraborn auf 24
griffel auf 23
fukano auf 23
evoli auf 17

ich weis nicht wie ich meine pokemon richtig trainieren soll geschweige denn wo!
deswegen kann mir jemand einen ar-code für sonderbonbons oder eine höhere exprate geben,oder eine möglichkeit meine pokis schnell und gut zu trainieren?

bedanke mich jetzt schon für die antworten

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:13 von daddelsuschi

2 Antworten

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:24 von Ace91

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich würde erstmal alle pokemon in der wiese auf min level 30 trainieren weil sonst die meisten kämpfe aussichtslos sind ^^ und dann ruf am besten andere trainer an und frag ob sie noch einmal gegen dich kämpfen =) und joar zu ar-codes kann ich dir nix sagen benutz ich net ;)

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)