habe paar fragen wäre nett wenn ihr sie beantwortet (Pokemon Soulsilver)

1. ich hab lust auf pokemon iwie wieder bin aber 17 habe halt noch platin denkt ihr ich bin zu alt für pokemon?
2 welche edition gold oder silber also ich mag lugia lieber.
3macht fdas spiel spaß ? mehr wie platin asslso ich denke schon.
4 welches is euer lieblings pokemon und eure lieblins rasse zb wasser

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:12 von Fayth_93

9 Antworten

1. ich glaube nicht, dass es "zu alt" gibt
2. soulsilver
3. silber war hammer, ich würde sagen ja
4. brutalanda / drache (wtf hat das damit zu tun?)

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:19 von Haku00

1.Wenn's dir gefällt!Musste selber wissen.
2.Wenns dir nur auf das Legendäre Vieh ankommt, dann is es egal, weil du in beiden Spielen beide fangen kannst.Aber ich hab trotzdem Soul Silver genommen.
3.Hab Platin noch nich gespielt.Aber so wie es mir meine Freunde erklärt habn, denke ich Das neue is besser.
4.Mein Lieblingspokemon is Despotar und meine Lieblingsrasse (Typ) is Wasser.Is ne komische Kombo, ich weiß.

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:11 von Braddy

wollt enur wissen also denkst ich bin net zu alt?

Antwort #3, 28. März 2010 um 14:23 von Fayth_93

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ichmag auch wasser am libsten mein lieblings pokemon is schigyy mit seinen entwicklungen also shiggy schillok turtok XD i h amg das bzw diepokemon

Antwort #4, 28. März 2010 um 14:25 von Fayth_93

1. Zu alt gibt es bei Pokemon Games nicht ^^ Es gibt Leute, die sind schon um die 20, die spielen sowas immer noch. In Wirklichkeit ist Pokemon ein Spiel mit viel denken und Strategie.
2. Ich hab mir Soulsilber geholt, Groudon kann ich nirgends fangen, und Kyogre kann ich mir von jemanden ausleihen, um ein zweites Rayquaza zu bekommen :D
3. Auf jeden Fall! Eines der besten Games ^^
4. Lieblingspokemon ... da gibts viele ... alle Drachen Pokemon, Absol, Lucario, Tauboss, Entei, Raikou, Suicune, Voltenso, ... Lieblingsrasse: eindeutig Drache ^^

Antwort #5, 28. März 2010 um 14:27 von Schatten_Dialga

findet ihr es bessrer als platin ich denke vielllll besser:)

Antwort #6, 28. März 2010 um 14:28 von Fayth_93

Ja natürlich ist es besser ^^
SS und HG haben ein schöneres Design, bessere Musik, coole Events wie das Käferturnier, oder Minispiele wie Pokethlon, man kann auch zwei Regionen besuchen :D

Antwort #7, 28. März 2010 um 14:31 von Schatten_Dialga

ich finde das spiel klasse und ich bin 18.
meine mutter spielt die Spiele sogar
ich finde die beiden neuen viel besser als platin etc.
viell liegt es daran das silberne edition bzw. goldene damals meine lieblings editionen waren

Antwort #8, 29. März 2010 um 13:36 von Bonety

bonety du bst 18 und hast spaß an pkmn das beruhigt mich mir hatten alle regionen besser wie platin geafallen un d diamond aber ka was ich holen soll goldoder silber

Antwort #9, 29. März 2010 um 13:55 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)