Fuzzy no Link (Super Smash Bros Brawl)

hey fuzzy wieder mal schöne kämpfe ich liebe es mit random charas zu ziehen ^.^

Naja pummel rapes ma gucken vllt maine ich ihn =P

und noch was wenn du vor hast link zu spielen bitte nich ... bleib bei olimar oder fox aber lieber olimar finde ihn besser von dir^^

und das mit link am ende musste noch ma sein xD

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:16 von gamezogger1993

16 Antworten

ich wollte auch nie LInk mainer sein xD
ich kann mit dem nicht so gut umgehen
da greif ich lieber auf Olimar,Fox und MArth
zurück

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

Gut so denn dein Link hat einen sehr sehr hohen random faktor viel zu hoch^^
und Marth mhh der war bei dir nich so gut also so vom grund auf ja aber 1. zu viel Konter (runter b) und zu viele ziellose smashes nach jedem smash werden die attacken ja schwächer das heißt du musst viel weniger smashen (außer olimar der besteht aus smashes da is das egal xD) mit marth musst du fast nur Arials machen da steckt sein größtes potenzial und auch seine stärke^^

Fox mhh erst ma keine tipps und Olimar der ist gut vllt noch paar mehr schnelle smashes und mehr Fair´s und Bairs dann sollte der bald ganz gut werden^^

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:31 von gamezogger1993

na du musst es wissen gamezogger xD

Antwort #3, 28. März 2010 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
xD mir ist grade aufgefallen das immer wenn ich gegen dich brawl und ich pummel habe du mindestens ein Rest kill (unten b) abbekommst ;P

Antwort #4, 28. März 2010 um 14:45 von gamezogger1993

ja cih hasse diesen verdammten rest kill xD

Antwort #5, 28. März 2010 um 14:59 von gelöschter User

ha rest muss gelernt sein xD bei dem Match Olimar vs Pummel wusste ich gar nich das ein Dair 2 Rest geht weil er so klein ist ich wollts einfach ma probieren und siehe da hat geklappt =D

Antwort #6, 28. März 2010 um 15:02 von gamezogger1993

ich bin ein versuchs kaninchen xD

Antwort #7, 28. März 2010 um 15:09 von gelöschter User

@ gamezogger

was meinst du mit jeder smash attacke wird man schwaecher? heisste es dann das die attacken net mehr so stark sind oder man mehr damage bekommt?

Antwort #8, 28. März 2010 um 21:04 von ST99

Alsoe jedes mal wenn du eine attacke einsetz wird sie beim nächsten mal schwächer das merkt man nicht mit jedem schlag aber wenn man jetzt 5,6 7 oder 8 mal schlägt merkt man schon einen sehr deutlichen unterschied und das ist mit jeder attake so^^

Antwort #9, 28. März 2010 um 22:38 von gamezogger1993

wow hab ich jetzt net gewusst (ehrlich) war das bei den vorgaengern auch so? (hab ssb und ssbm)

Antwort #10, 28. März 2010 um 22:42 von ST99

hab mich nie wirklich mit SSb und SSBM beschäftigt aber in Melee sollte das auch sein wenn ich mich recht errinere^^

Antwort #11, 28. März 2010 um 23:28 von gamezogger1993

pain, das war auch bei ssb so ;)
und außerdem ich werde auch immer besser mit link xD ich kann schon DAC,Bomb slide,Arrow chancel,Zair (find ich eig am nützlichsten...naja dac ist am wichtigsten xD)und was ich noch besonders gut kann is ggn Tsuna zu verliereb xD bis auf einmal da hab ich ihn geschlagen mit ganon xD

Antwort #12, 29. März 2010 um 11:10 von hiroclan

ich kann jetzt Ub B cancel und bin dabei Down Up B zu lernen klappt online gar nicht und offline nur selten xD aber up b cancel geht schon^^
joar alles andere kann ich Frame perfekt Dacus geht jetzt auch der geht doppel soweit wie der normale ;D mein link wird immer und immer besser xD

Antwort #13, 29. März 2010 um 13:01 von gamezogger1993

wie geht up b chancel?

Antwort #14, 29. März 2010 um 13:04 von hiroclan

auf eine kante zulaufen ... in andere richtung drücken + up b

Antwort #15, 29. März 2010 um 13:13 von gamezogger1993

ah ok muss ich mal probieren
thx!

Antwort #16, 29. März 2010 um 13:17 von hiroclan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)