Welche ferngesteuerten sachen gibt es? (Nintendogs Labrador)

Welche ferngesteuerten sachen gibt es eigendlich und ich meine ALLE.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:15 von schickimicki1

9 Antworten

es gibt die drei karts (peach, mario und bowser)
und dann noch den roboter, den hubschrauber und den kampfhubschrauber.

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:45 von gelöschter User

WAS FÜR EINEN ROBOTER ich kenne nur den zum aufziehen

Antwort #2, 28. März 2010 um 15:05 von schickimicki1

ja, den mein ich.
wenn du ihn laufen lässt und mit dem steuerkreuz nach rechts drückst, dann läuft er auch nach rechts uns so.

Antwort #3, 28. März 2010 um 15:32 von gelöschter User

Also ich habe nur bissher den Hubschrauber und den Roboter...

Wuste garnicht das man den Roboter steuern kann O.O

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:16 von Rainbow_Shiranui

hey...
ok rainbow, irgendwie gehst du mir zu weit... Ne, war 'n scherz

jerome: muss leider off, treffen uns morgen wieder, ok? bb

Antwort #5, 29. März 2010 um 20:59 von shiranui_88

ok, jetzt gehst du aber wirklich zu weit!
du machst mir angst...

Antwort #6, 29. März 2010 um 20:59 von gelöschter User

ok, dann byebye, shiranui!

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:01 von gelöschter User

ps: hab deine mail gelesen, wegen dem ding da, du weisst schon... kann dich verstehn und ich sags keinem. Wir verstehn uns, nicht wahr? =P

bb

Antwort #8, 29. März 2010 um 21:10 von shiranui_88

ja, wir verstehen uns!^^

Antwort #9, 29. März 2010 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)