Wer weiß wie sims3 nicht mehr abstürzt (Sims 3)

Hallo ihr lieben
Ich weiß.die Frage wurde schon mehrmals gestellt, aber bis jetzt habe ich noch keine Richtige antwort bekommen.
Also ich habe sims 3 installiert, mein Laptop erfüllt auch alle Vorraustzungen doch immer wenn ich Anfange komme ich nur bis zu Stadt. Wenn ich in eine Familie will oder einen Sim erstellen will kommt ein Blauer Bildschirm mein Laptop geht aus und dann wieder an und dann kommt die Fehlermeldung windowss musste aus schwerwiegenden Problemen beendet werden. HAb das Spiel auch schon mehrmals neu installiert.
Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:26 von girlmoon92

4 Antworten

Du hast bestimmt ein problem mit deiner Grafikkarte.Und welches System hast du Windows XP, Windows Vista oder Windows 7

Antwort #1, 28. März 2010 um 15:53 von KevinF25

Ich hab windows xp!

Antwort #2, 28. März 2010 um 21:24 von girlmoon92

Ich hatte auch Windows XP hatte die gleichen probleme wie du. Jetzt habe ich Windows Vista und Windows 7 und es fonktioniert problemlos.

Antwort #3, 29. März 2010 um 02:49 von KevinF25

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke dann liegt es vielleicht daran!

Antwort #4, 29. März 2010 um 13:29 von girlmoon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)