Training und ähnliches?! (FF 13)

1. frage:
Nun da ich weiß das es vollkommen normal ist zu schwach zu sein wenn man in Pulse ankommt ist meine frage woran ich erkenne das ich stark genung bin in der story gut wieter zu kommen, also die köning-Behemoths kann ich mehr oder weniger töten, also ich muss halt noch aufpassen das ich nicht sterbe und protes brauch ich auch, sollte ich dann weitergehen wenn ich sie ohne protes schaffe?(Könnt mir ja auch b.s geben wenn man dies oder das monster einfach töten kann kommt man gut weiter oder so^^)Meine Chars sind bei ihren Haupt-rollen(die sie am anfang haben noch auf 3 nur so als anmerkung)

2. frage:
Die Cie´th statuen mit den Quest wo ist die für Mission 12 oder 13
also in meiner letzten musste ich adro töten und davor ein Roboter oder so...

3. frage:
Ab der 14.ten miss bekommt man dann gizar-zügel für die Chocobos oder?Was muss ich dann damit machen um auf einem Chocbo zu reiten?Tauchen die dann in der Steppe auf, muss ich eins fangen, kaufen oder wie?

Bitte um schnelle und genau antworten^^
Mfg Riesenappel

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:39 von Riesenappel

1 Antwort

Zu 1: Ich würde mich nicht so an den König-Behemots festklammern. Such so viele Monster wie möglich die du einfach besiegen kannst (diese Panther-Monster z.B. oder die Drachen oder so). Wenn du öfters gegen die kämpfst solltest du auch die König-Behemots schaffen. Hat mir jedenfalls an diesem Punkt weitergeholfen.

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:58 von X_Fighter

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)