Eine Frage zu Riverview (Sims 3)

Ich hab mir überlegt Riverview runterzuladen, aber ich hab gehört dass wenn man mit der Familie in Riverview spielt, dass dann das Leben der Familie in Sunset Valley weitergeht. kann man das irgendwie abschalten? So das man z.B die eine Familie abends ins Bett legt und dann mit der Familie in der anderen Stadt spielen kann und wenn man zurück zur anderen Familie geht diese immer noch in ihren Betten liegen und schlafen und kein weiterer Tag vergangen ist?
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!
Schon mal Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:44 von strawberrys

8 Antworten

fortlauf der geschichte ausschalten

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:45 von Klein-A

also ich habe riverview gespielt und in sunset valley ist alles so geblieben, wie ich es verlassen habe. eine stadt kann doch nur weiterlaufen wenn du sie auch spielst. ausserdem musst du im hauptmenue aussuchen welche stadt du spielen willst, also entweder ...oder.

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:40 von ruthybell

ach so. ok. Danke für die schnellen antworten ihr zwei! Habt mir echt geholfen!

Antwort #3, 28. März 2010 um 14:57 von strawberrys

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
äh... noch mal eine Frage dazu: wie kann man im Hauptmenü einstellen in welcher Stadt man spielen will? Hab jetzt nämlich Riverview heruntergeladen und weiß jetzt nicht wie ich da eine neue Familie erstellen kann und zwar so das meine alte in Sunset Valley bleibt.
Wär nett wenn ihr mir diese Frage auch noch beantworten könntet!

Antwort #4, 28. März 2010 um 15:22 von strawberrys

also: neues spiel --> stadt wählen (bei sunset valley auf den pfeil klicken und dann riverview auswählen)

Antwort #5, 28. März 2010 um 16:00 von Klein-A

und da kann ich dann wirklich meine jetzige Familie behalten und trotzdem eine neue Familie in Riverview gründen?

Antwort #6, 28. März 2010 um 16:14 von strawberrys

ja, weil du ja ein neues spiel beginnst.

Antwort #7, 28. März 2010 um 16:15 von Klein-A

ok danke. werde es gleich mal versuchen!

Antwort #8, 28. März 2010 um 16:23 von strawberrys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)