FUT - Drei Fragen (Fifa 10)

1. Die Verträge laufen doch viel zu schnell aus, wie soll man mit denen da spielen? Man verdient doch nichtmal das Geld in acht Spielen, da laufen schon drei Verträge aus, wie soll das gehen? Und mit Geld will ich da nicht spielen, weil ich es mir erkämpfen will!

2. Wie hol ich die Karten vom Ablagestapel zurück?

3. Welche Spieler könnte ihr mir empfehlen, die gold sind, und über 80, und die nicht mehr als 4.000 Münzen kosten? (im defensiven Bereich wäre gut)

Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:45 von RibRob

8 Antworten

1 wenn du nur eine bronze verlängerungskarte bei ein goldspieler nimmst sind es nur 2 sspiele. tipp ich nehme immer die 70 silber die kannst du günstig bekommen habe offt welche für 150 münzen bekommen

2 kp

3 schau mal beim tauschen habe da gute spieler bekommen für wenig münzen die auch noch sehrviel vertrag hatten

Antwort #1, 28. März 2010 um 15:28 von Ronny18

wo bekommt man die vertragsverlängerungskarten? nur beim shop?
wenn ja, bei welchem set? premium oder normal?

Antwort #2, 28. März 2010 um 16:18 von RibRob

kannst du von anderen spielern ersteigern bei tauschen und dann gehst du auf suchen und stellst alles ein. also auf silber , vertrag entwicklung dann zeigts dir halb vertragskarten in silber an und bei den karten sind doch immer unten zahlen da zeigts dir wie lange die den vertrag verlängert bei bronze, silber oder gold. und beoi den sets sind auch die verlängerungskarten drin

Antwort #3, 28. März 2010 um 16:29 von Ronny18

beim fut ist auch eine anleitung wo alles steht

Antwort #4, 28. März 2010 um 16:52 von Ronny18

ja die grundsachen kenn ich ja, aber wie man das geld für die verträge gewinnt... habs aber schon rausgefunden! bei diesem turnier bei dem man 2.500münzen gewinnen kann... das spiel ich am tag 3x (geht ja auch schnell) so bekomm ich an einem tag ca. 10.000 münzen aber für topspieler reichts nicht :(

Antwort #5, 28. März 2010 um 20:13 von RibRob

ich schau immer mal früh rein so gegen 7 uhr da sind viele gute spieler im tausch wo keiner bietet. ich spiele immer den online cup patrick cup cold oder so da gibts 10000 und mehr pro spiel

Antwort #6, 28. März 2010 um 20:48 von Ronny18

Naja Das Vertrags prob hab ich auch und extremes Geldmangel hab ich auch zudem kommen die verletzungen echt ätzend
naja zu 3 ich müsste mehr zu deinem Team wissen was für ein Team hast ich z.B hab ein (Spanisch,Französischen Spieler die in der Liga BBV spieln )
und da kann ich dir Casquero Yaya Toure und Lass Diarra im Defensiv berreich empfehlen und vorne Vicente Joaqin

Antwort #7, 28. März 2010 um 21:05 von HighflyerTOXIC

2) geht gar nicht, ist ja kein pfandhaus

Antwort #8, 29. März 2010 um 07:53 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)