steuerrad (German Truck Simulator)

allso ich hab mir die demo geholt und wollte spielen wie kan ich da ein lenkrad einfügen so das ich mit dem steuern kann denn wen ich das auf aktiv stelle ist es sobald ich weiterspiele wider deaktiviert liegt es daran weil ich nur diee demo hab

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:37 von luchs96

14 Antworten

Versteh ich das jetzt richtig, du aktivierst alles in den Optionseinstellungen des Spiels und danch ist alles wieder deaktiviert, wenn du wieder nachschauen willst? Irgendwie komisch. Ich glaube aber nicht, das es an der Demoversion liegt. Hast duch auch dein Lenkrad vor Spielbeginn an deinen Computer angeschlossen? Das Lenkrad muss vorm Spielbeginn immer angeschlossen sein.

Antwort #1, 28. März 2010 um 16:05 von Tooltime

ja hab ich und es ist so wie dus sagst allso plötzlich wenn ich spiel oder nachschaue ist wider weg ich habe auch tastatur und lenkrad eingestellt naja werd mir zu 80 prozent heute noc die vollversion kaufen

Antwort #2, 28. März 2010 um 16:24 von luchs96

Da dann wünsch ich dir viel Spaß und hoffe, dass es dann klappt.

Antwort #3, 28. März 2010 um 17:19 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
habs rausgefunden musste es in den hinteren usb anschluss anschlissen achja was bring es wen man freunde hatt beim mail

Antwort #4, 28. März 2010 um 17:27 von luchs96

Wie meinst du das?

Antwort #5, 29. März 2010 um 15:49 von Tooltime

beim mail hatt man ja so kontakte wie am anfang hans weiter bin ich noch nicht wollte fragen was das bringt hatt das einfluss ins spiel hast du auch classe a hast du automatik oder manuelles etriebe würde mic noch wundernehmen

Antwort #6, 29. März 2010 um 20:40 von luchs96

Ich kenn bis jetzt auch nur den Hans. Je höher dein Ruf ist, desto seltener wirst du von ihm hören.

Ja, ich besitze eine LKW der Klasse A.

Ich fahre mit einem Automatikgetriebe. Hätte ich aber ein Lenkrad, welches ein Schaltknüppel hätte, würde ich auf manuell umstellen.

Antwort #7, 30. März 2010 um 15:43 von Tooltime

noch ne frage an geschwindikeitsbeschränkung wie schnell darf ich auf der autobahn in welcher spuer fahren und das mit dem gas geben macst du das mit dem tempomat weil ich ansonst die geschwindikeit nicht halten kann

Antwort #8, 30. März 2010 um 16:30 von luchs96

Die Geschwindigkeit ist bei allen Spuren auf 90km/h begrenzt. Ich halte das Gas (mit dem Lenkrad). Würde ich die Tastatur benutzen, würde ich den Tempomaten einstellen.

Antwort #9, 30. März 2010 um 16:47 von Tooltime

komisc die autos fahren schneller und ich meistens 100 wie meinst du das mit der geschwindikeit halten

Antwort #10, 30. März 2010 um 17:40 von luchs96

Die Autos müssen doch schneller fahren, oder siehst du auf der Autobahn die gesamte Zeit LKW´s, welche Autos überholen? In Deutschlan ist die Geschwindigkeit sowieso auf 80 km/h begrenzt (auf der Autobahn).

Mit Gas halten meine ich, das Gaspedal auf einer bestimmten Position halten, wie beim Auto.

Antwort #11, 31. März 2010 um 15:07 von Tooltime

für lkw's meinst du 80 km/h bei und^s sind das minimum 100 auf der autobahn das mit dem gas halten wo ist das denn bei der einstellung ich kann noch nicht auto fahren weiss deshalb nicht wies du meinst ich kenn mich halt nicht gut aus mit den regeln in deuschland aber auf der landschtrasse wäre 90 angeschriben und bei mir fahren sie nur 40 -50

Antwort #12, 31. März 2010 um 15:30 von luchs96

Ja, ich meinte für LKW´s. Hab mal ne Tabelle gefunden mit Geschwindigkeitsbegrenzungen für LKW´s: http://www.mantruckersworld.de/de/AKTUELLES/Ser...

Mit dem Gas halten meine ich, die Geschwindigkeit halten. Das Gaspedal darf sich nicht von der Stelle wegbewegen. So meine ich das.

Antwort #13, 31. März 2010 um 16:18 von Tooltime

ah so dass geht bei mir leider nicht da das spiel die gas brems achse nicht erkent deshalp ist einfach gas und bremsen egal wie weit ich drauftrette oh ich irrte mich das ist gleich wie in deutschland mit den geschwindikeiten sorry für falsche infos dann würde sic aber nur die b classe lohnen weil man sowieso nicht schneller fahren kann ich hab jetzt wider c da ich selbständig wurde im spiel

Antwort #14, 31. März 2010 um 16:30 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)