David Alaba Update 4 (Fussball Manager 10)

So, erst mal die Frage gilt nur an die, die das Update 4 installiert haben !

Also es geht um David Alaba FC Bayern München 2 Manschaft.
Bei Update 3 war seine Lieblingsposition LM , LA .

Hatte ihn auch nach 3 sasion von 60 auf 74 hochgebracht marktwert 13.mio spielte auf LA

So jetzt kam Update 4 und Alaba´s Lieblingsposition ist nun LV ? LA und LM spielt er nur noch 50 -.-

Frage :

Wer hat ihn schon mal auf LV gesetzt ? Macht er sich gut auf der Position ?

Weil ich stelle ihn höchstwahrscheinlich im Editor wieder um weil das richtig SCH... ist finde ich !


Gruß
(:

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:47 von Fifaboy878

4 Antworten

Ich habe ihn mir nach Hannover geholt und lasse ihn auf LV spielen er macht dass wirklich nicht schlecht. Würde ich also nicht ändern.

Antwort #1, 28. März 2010 um 16:24 von Mikka1982

ja ich lass ihn auch da spielen nur das er bei mir alles 70 hat auch la nach 1. saison

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:20 von triplehthebest

ok hab nochmal nachgeschaut bei mir hat er lv 71 und la 59

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:01 von triplehthebest

na ich finde der mann gehört sich ins mittelfeld trotzdem danke ;)

Antwort #4, 31. März 2010 um 17:02 von Fifaboy878

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)