3 fragen (Pokemon Heartgold)

Hey,
hab mal 3 Fragen an euch.
1.Welchen Ball soll ich am besten für HO-OH verwenden?
2.Wann entwickelt sich Tauboga?
3.Soll ich mein frisch entwickeltes Waaty trainieren(Lv.15)?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 15:04 von Pokefreak3000

13 Antworten

1. meisterball...
2. lv. 36...
3. nein...

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:54 von -zero

1.Timerball...
2.Level 36...
3.Nein...

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:56 von Umbreon

1. Das ist echt kack egal^^
2. Level 36
3. Das ist wieder deine Entscheidung!

Antwort #3, 28. März 2010 um 15:05 von rayquaza11

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke, mit den Bällen bin ich mir nicht sicher aber gibts noch Pokemon in dem Game die schwerer als HO-OH zu fangen sind ? ^^

Antwort #4, 28. März 2010 um 15:12 von Pokefreak3000

Klar, Suicune war bei mir noch schwerer^^
Pass auf, nachher kommt och Lugia (Lvl.70) =)

Antwort #5, 28. März 2010 um 15:12 von rayquaza11

1.Meisterball...
2.Lv 36...
3.Ja!

Antwort #6, 28. März 2010 um 15:16 von Dark_Dragon12

xD ich glaub ich para es erstmal und mach es auf den letzten roten KP-Bereich und dann Hyperball (müsste klappen ^^).
Naja danke für die Antworten von allen.

Antwort #7, 28. März 2010 um 15:17 von Pokefreak3000

Wenn es pennt oder eingefroren ist, bringt es dir mehr.
Die beiden Zustände erhöhen die Fangrate um das doppelte mehr, als Paralyse, Gift oder Verbrennung.

Antwort #8, 28. März 2010 um 15:18 von rayquaza11

hab nur leider kein Poke das Hypnose kann aber ich glaub das das mit nem traumato geht oder?

Antwort #9, 28. März 2010 um 15:22 von Pokefreak3000

Klar, wird aber schwierig, weil wenn es nicht schneller als Ho-Oh ist und Hypnose nicht trifft, dann ist es futsch^^

Antwort #10, 28. März 2010 um 15:23 von rayquaza11

so jetzt hab ich mir eins gefangen und dann kann es ja losgehen ^^ (hof ich) es kann zum glück Hypnose

Antwort #11, 28. März 2010 um 15:28 von Pokefreak3000

xD
Hab Lugia grad mit Pokéball gefangen XD

Antwort #12, 28. März 2010 um 15:31 von rayquaza11

lol man hast du glück

Antwort #13, 28. März 2010 um 16:42 von FiestaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)