HILFE!Bitte so schnell wie möglich! (Sims 2)

Also alle sagen die ALLERLETZTE mission ist 3 mal gegen Alfred Optimus und seine Freunde kämpfen.
Naja ich hab das gemacht aber ich hab trozdem noch eine aufgabe.
Sie ist von Importator Xizzle und heißt:
Erreiche Mechanik 5, brich ins Penthaus ein und klaue die Pläne.

verstehe ich nicht bitte helft mir.

PS:Die Aufgabe verstehe ich schon aber nicht wieso jetzt noch eine Aufgabe ist.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:55 von AnimaLCrossinGFAN2

4 Antworten

Ich weiß es komischerweise auch nicht,da binn ich nähmlich grade hmm...

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:58 von Bunny121Sims

Aha ok,

trozdem Danke.

:)

Antwort #2, 28. März 2010 um 15:10 von AnimaLCrossinGFAN2

du musst nachdem du die pläne geklaut hast noch einmal mit Alfred optimus und 4 anderen Robotern kaämpfen (da komm ich net weiter weil ich die anderen roboter zwar ins gefängnis bringe aber dieser alfred-typi immer mit seinem propeller ding wegfliegt)

Antwort #3, 29. März 2010 um 14:43 von CPChrissy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe das spiel durch und muss sagen dass ihr wenn ihr gegen alfred kämfpt dann müsst ihr immer nach einer fehlgeschlagenen attacke schnell woanders hin und dann nochmal bekämpfen und dann holt er auch nicht mehr seine kumpanen,sondern danach wird er wieder lieb.

Antwort #4, 03. April 2010 um 00:07 von Bunny121Sims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)