just cause 2 (Just Cause 2)

lohnt es sich das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 28. März 2010 um 15:06 von gelöschter User

6 Antworten

auf jeden fall , ich habe es mir schon am 26sten gekauft und ich bereue sicher nichts ;)

Antwort #1, 28. März 2010 um 15:17 von BiTcHeSkIlLeR

ja ich auch habe es den 25.3 gekauft.Das spiel ist einfach der hamma ich bereue auch nichts bis jetzt.Die grafik top.Du hast alle fahrzeugklassen.Mission sehr viel action hol es dir einfach

Antwort #2, 28. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

möchte es mir auch bals zulegen.!
nur eine frage geht mir nicht aus den kopf
kan man online spielen?

Antwort #3, 28. März 2010 um 20:20 von batboy007

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ach und noch was gibt es auch trophäen

Antwort #4, 28. März 2010 um 20:22 von batboy007

bei so nem assi game geht das nicht batboy
und bitte fake nicht immer meine ID

sonst passiert dir etwas schlimmes

Antwort #5, 02. April 2010 um 11:01 von gelöschter User

den ID host ma e du gfeakt
vo dia schei* i ma nix

Antwort #6, 05. April 2010 um 22:15 von batboy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link