an die echten profis (Metin 2)

ich wollte ein pserver erstellen aber nach reboot bei virtual pc kommt kein login mehr könnt ihr mir bitte weiterhelfen dan wollte ich noch fragen welche cam würdet ihr mir geben damit meine ich nicht hypercam wens geht mit downloa link

Frage gestellt am 28. März 2010 um 15:01 von metin2_zocker09

2 Antworten

ich kenn mich da aus was steht genau wen das login net kommt?

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:37 von koni1000

also dort steht ich les jetzt nur ein teil vor:/dev/ad0s1f:Cannot Read Blk: 4809344/dev/ad0s1f:UNEXPECTED SOFT UPDATE INCONSISTENCY; RUN fsck MANUALLY. THE FOLLOWING FILE SYSTEM HAD AN UNEXPECTED INCONSISTENCY: ufs:/dev/ad0s1f (/usr) Automatic file szstem check failed: help! ERROR: ABORTIN BOOT (sendig SIGTERM to parent)! MAR 29 07:59:10 init:/bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, going to single user mode Enter full pathname of shell or RETURN for/bin/sh:

also ich weis das man dort fsck eingeben muss und alle fragen mit y beantworten muss aber wenn ich am ende noch reboot eingebe kommt das wieder

Antwort #2, 29. März 2010 um 08:01 von metin2_zocker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)