Komisch ( Realese) (GTA Episodes from Liberty City)

Hi
ICh habe heute in der Müller werbung nachgeschaut und da steht erhältlich ab 30.März.2010 ?

Komisch nicht wahr

Frage gestellt am 28. März 2010 um 15:19 von Ordu-Sem-52

21 Antworten

Keine Ahnung warum die das so schreiben, aber wie gesagt es kommt am 16.April

Antwort #1, 28. März 2010 um 16:06 von 50cent7589

Dann sind die wahrscheindlich nicht auf dem neusten Stand. Eins ist klar: EfLC wird am 16.04.2010 raus kommen (ausser in der Schweiz, da kommt es schon am 13.04 raus ;-)).

Antwort #2, 28. März 2010 um 15:54 von gelöschter User

Nö. 16.April in Europa. Falls du nicht weißt, dass Schweiz in Europa liegt, dann bist du erbärmlich.
Es spielt keine Rolle was die da schreiben. Fakt ist, dass R* der Boss ist und nicht irgend so ein Schweizer-Shop.

Antwort #3, 28. März 2010 um 16:10 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Die Schweiz liegt vielleicht in Europa aber sie ist nicht in der EU.

PS: Hab keine Lust zu streiten, falls du noch weiter solche blöde Kommentare schreibst antworte ich einfach nicht mehr.

Antwort #4, 28. März 2010 um 18:05 von gelöschter User

Das spielt keine Rolle. Europa = 16.April und NA = 13.April
Meine Kommentare sind wenigstens sachlich was man von deinen nicht sagen könnte. Deine Meinung zu meinen Kommentaren interessiert mich nicht und wenn du es nicht akzeptieren kannst, dass es am 16.April kommt, dann ist das nicht mein Problem.

Antwort #5, 28. März 2010 um 18:31 von 50cent7589

nici du nach macher (bild ist von helper)

Antwort #6, 28. März 2010 um 20:04 von XOliverX

ich hab einfach bei google bilder ''the ballad of gay tony'' eingegeben dann ist halt dieses bild gekommen dann hab ichs genommen. aber wenn dichs stört, nimm ich wieder ein anderes.

Antwort #7, 28. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

Nici hat recht , in der Schweiz kommt es am 13. raus :)

Ich wohne eben in der Schweiz du wohl auch nici...

Antwort #8, 28. März 2010 um 21:48 von LuCasti

ja ich wohne auch in der schweiz und bei exlibris, citydisc und allen anderen steht überall 13. april!

Antwort #9, 29. März 2010 um 16:13 von gelöschter User

ja xD am dienstag der 13. ist es für uns so weit ;)

Antwort #10, 29. März 2010 um 17:17 von LuCasti

also ich hab auch mal geguckt und da steht wirklich 30.3.2010
im müllerkatalog (SCHLEICHWERBUNG ! xDDD) ich ruf morgen dort mal an und sag euch dann mal bescheid ^^

Antwort #11, 29. März 2010 um 19:44 von Gott95

obwohl ich grade bei wikipedia geguckt habe dort steht 30.März:
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_...
und ich dachte ihr wärt freaks xDDD (kleiner scherz am rande)
außerdem: /ps3/gta-4/fragen/id-5...
und hier: http://de.gaming.wikia.com/wiki/Wikia_Gaming:Re...

Antwort #12, 29. März 2010 um 20:00 von Gott95

bei uns im müller steht auch 30.3

Antwort #13, 30. März 2010 um 00:10 von triplehthebest

Für alle schweizer die das spiel vorbestelt haben kommt es vlt.am 13.4

Antwort #14, 30. März 2010 um 07:39 von gamer-lu

also jungs und mädels ^^
ich hab angerufen der müller kriegts bei uns in der morgigen lieferung
MFG GOTT95

Antwort #15, 30. März 2010 um 09:57 von Gott95

Sicher nicht...

Antwort #16, 30. März 2010 um 17:05 von 50cent7589

löl kan net sein ich wohne in der schweiz und bei gamestop kammts am 16 raus
was jetzt?

Antwort #17, 30. März 2010 um 22:58 von djcube

aber bei exlibris oder cede.ch steht das es am 13. rauskommt (in der Schweiz)

Antwort #18, 31. März 2010 um 11:45 von LuCasti

lol davor stand in Amazon, dass es am 30.03 kommt und jetzt haben sie es geändert.
Ich wiederhole mich zum letzten Mal. In Europa kommt "EfLC" am 16.April und in Nord Amerika am 13.April. Warum ? Ich glaube, dass es wegen der Lieferung und so abhängig ist. Die "Hauptzentrale" von Rockstar ist in Nord Amerika und deshalb ist es selbstverständlich, dass es da früher kommt. Und eh dass es auch in der Schweiz angeblich am 13. kommen soll, ist ein bisschen eigenartig, oder ?
Ich würde lieber selber mal überlegen.

Antwort #19, 31. März 2010 um 12:34 von 50cent7589

http://www.exlibris.ch/games/gta-episodes-from-...

http://www.cede.ch/de/games/frames/frameset.cfm...

http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?art_nr=...

Bei allen kommt es am 13.4.2010 raus in der schweiz . Es kann nicht sein das alle Schweizershops einen Fehler gemacht haben.

Antwort #20, 31. März 2010 um 13:25 von LuCasti

Vor 2 Tagen hab ich mit einem Kanadier gesprochen, der ganze Zeit gesagt hat, dass EfLC am 30.03 kommt. Der Typ von einem Kanadischen Shop sagte ihm, dass es am 30.03 kommt und alle die andern Kanadischen Shops sagten das ebenfalls. Ein Tag darauf, sagte der Händler, dass es doch nicht kommen wird. So wird es auch bei den Shops in der Schweiz gehen.
Sogar das Ps3 Magazin, dass ich habe sagt immer noch, dass es am 30.03 kommt lol
Sogar "Müller" ein deutscher Shop, sagt das sie es jetzt schon rausbringen, was aber doch ein Fehler war und sie waren falsch informiert.

Auf grund der Lierferungen kann die Schweiz das Spiel nicht früher bekommen und ich hab Rockstar eine Mail geschickt und sie sagten mir, dass es in Europa am 16.04 und in Nord Amerika am 13.04 kommt. Das wars...
Ich will nicht mit dir streiten, da ich dein Optimismus weiter beinträchtigen würde.
Wenn du tatsächlich diesen schlecht informierten Shops glauben willst, dann ok, tu was Du willst.

Antwort #21, 31. März 2010 um 16:18 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)