Wie komm ich in der Unterwasserwelt weiter? (American McGee's Alice)

Ich bin gerade in der Unterwasserwelt und habe schon alle Podeste runterbekommen.. alles steht schon unterwasser ... aber was mache ich jetzt?! Ich finde kein ''Portal'' das mich an einen anderen Ort bringen würde komm nur die ganze zeit zu so einem komischen Gang, in dem gehen kann (also der einzige begehbare ort zur zeit) in den ich dann nur in ein ''loch'' voll wasser springen kann und unter wasser komm ich immer zu den selben orten 1. zum ausgangpunkt und 2. zu den orten wo ich die podeste runtergefahren habe... bitte hilfe!
danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 28. März 2010 um 15:19 von Girlyfreak

2 Antworten

Meinst du das Level mit den gelben Röhren? Du musst oben schwimmen damit du die Deckel(oder so) siehst .Da ist nämlich IMMER eines offen.Wenn es aber wirklich nicht geht dann musst du bei Spieloptionen ,neben -Konsole- ein Kreuz machen und dann ^ drücken .Gib den Cheat map und dann eines von denen ein: (Also mapx -x=Level)
-fortress2
-funhouse
-garden1
-garden2
-garden3
-garden4
-gvillage
-grounds1
-grounds2
-keep
-pandemonium
-hedge1
-hedge2
-hedge3
-jlair1
-jlair2
-potears1
-potears2
-potears3
-tower1
-tower2
-tower3
-skool1
-skool2
-rchess
-qlair
-utemple
-wchess1
-wchess2
-wforest

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:57 von lena19101

Die meisten Rohre sind ja schon komplett unter Wasser. Du musst IMMER zu dem Rohr, wo der "Schwimmer" des Deckels noch aus dem Wasser raus guckt.

Zwischenzeitlich musst Du durch einen Gang, der vorläufig noch nicht unter Wasser ist. Es gibt nämlich einen Durchgang aus Stein, wo auch eine gorße rote herzfömige Meta-Energie versteckt ist.

Du musst immer dorthin, wo noch ein paar Fische unter Wasser herum schwimmen. Wenn man ein Podest herunter fährt, kommen wieder neue Fische dazu. Die Fische sind ein Zeichen, wo Du noch nicht gewesen bist.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:52 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: American McGee's Alice

American McGee's Alice

American McGee's Alice 80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American McGee's Alice (Übersicht)