Verlassen der Höhle in Fairfax (Fable 2)

Hallo :)
Also ich bin bei der Quest mit dem Schloss Fairfax und steh genau vor dem Geschlechtsumwandlungstrank.
Ich will den aber nicht trinken und ich frag mich, wie ich aus dem Grab wieder raus kommen soll, da ich ja zuvor von einer Klippe runterspringen musste und nicht mehr hoch komme. Die Tür hinter dem Trank ist verschlossen und ich weiß nicht, wie ich die öffnen kann. Wenn ich ins Menü gehe und woanders hinreisen will, sagt der mir, dass ich die Quest dann abbrechen würde und dass ich an einem neuen Punkt nochmal starten müsse. Ich weiß nicht weiter! :(

Danke schonmal.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 15:55 von weightless

4 Antworten

Hey,

naja, eigentlich ist das so:
Wenn du den Trank trinkst, wird dein Geschlecht umgewandelt und du kannst durch so eine Tür, parallel zur verschlossenen Tür hinaus laufen.
Wenn du ihn nicht Trinkst so gehst du einfach durch die Ausgangstür, parallel zur verschlossenen Tür und bist wieder drausen, aber nachdem du drausen bist, hast du den Trank nicht mehr.

-Du musst zuerst den Trank aufheben.
-Unter verschlossene Tür wird verstanden: Die Tür aus der du gekommen bist und sich danach verschlossen hat.

(Ich habe zwar die Quest gemacht, aber bin mir nicht mehr ganz sicher ob du einen Schalter betätigen musst um die Ausgangstür zu öffnen, oder nur den Trank aufheben musst.)


... hoffe das hilft.^^


mfg
Pm740

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:36 von Pm740

Danke für die Antwort :D
Man musste den Trank aufheben, aber dann auf Nehmen statt Trinken drücken :)
Ich hab halt gedacht, wenn ich gleich A drücke, dann würde meine Heldin den gleich trinken :)
Juhu, danke, ich hab da schon drei Tage fest gesteckt XD

Antwort #2, 28. März 2010 um 17:57 von weightless

kp XDDD

Antwort #3, 28. März 2010 um 20:53 von Pm740

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ja hab ich auch gedacht xDD

Antwort #4, 29. März 2010 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)