Die Kristalle im Meereskönigtempel (Zelda Phantom Hourglass)

Hy,
ich bin im Meereskönigtempel, und ich hab schon den Kreiskristal gefunden und weis wohin der muss aber ich weis net wo der Dreieck- und viereckkristall ist.Auch weis ich wohin der dreieckkristal muss, aber nicht wohin der viereckkristal.
BITTE UM SCHNELLE HILFE..!
wenn man das dann gemacht hat wo ist dann die 4. und 3. Seekarte?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 15:46 von gelöschter User

2 Antworten

also du musst halt den kristal an seinen platz bringen. dann musst du runter zu so nen schalter den du noch freischalten musst. so damit kannst du ne faltür offnen und du musst da drauf wen das phantom da drauf steht dann hast du den-eckskristal. den musst du dann oben liks rein tun da geht das feuer weg in der truhe dahinter is der -eckskristal. den musst dann dahin bringen und dann deneckigen, dann hast du es geschaft!

Antwort #1, 29. März 2010 um 18:26 von JulexD

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Für die dritte und vierte seekarte braucht man noch alle möglichen sachen die du noch nicht hastoder weißt! wenn du jetzt die zweite gefunden hast, dann geh zum kaptain, der sagt schon wies weitergeht!

Antwort #2, 08. April 2010 um 19:38 von Chrika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)