Kauf oder nicht kauf? Viele Fragen dazu. (rFactor)

Also ich bin schon sehr lange am grübeln ob ich mir rFactor zulege. In erster Linie weil ich die Zeit bis F1 2010 verkürzen will. Deshalb meine Fragen

1; Lohnt sich der kauf durch die vielen Mods die man sich downloaden kann?

2; Welcher F1 Mod ist der beste (von 2007-2010)? bitte Erfahrungen dazu.

3; Welche anderen Mods lohnen sich noch alle?

4; Kann man das Spiel kostenlos Online spielen?

Ich Danke schonmal im vorraus
MfG Keep Racing..

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:01 von -exsalzlippe93-

2 Antworten

1: Der Kauf lohnt sich sehr, durch die mods hat man immer was neues dabei.

3: Es lohnt sich der Grand Prix 1979 mod.

4: Onlinespielen ist kostenlos. Man braucht keine Registrierung

Du kannst auch hier --> http://www.rfactorcentral.com/ nach mods suchen, da gibt es hunderte,

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:10 von Doodlez2

1; man muss sich net wirklich viele mods downloaden eigneltihc z.B. für den f1 2010 mod den ich hab muss man nur eine sache downloaden

2; unserer von EuropeaingRaicing_rFactor community den darf ich aber nicht weiter geben auser du meldest dihc bei uns an (kostenlos)

3; dtm mod

4; ja man kann es kostenlos online zocken

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 11:56 von DEE94GX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: rFactor

rFactor

rFactor
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

rFactor (Übersicht)