FF13 ist es das schlechteste FF? (FF 13)

Ich habe durch etliche Konsollentester (magazine) und durch Shows gesehen das Final Fantasy eine Schade der Reihe ist stimmt das?
was ich dawei von denen weiß:
Grafik die besste
Kampfsystem passt
keine Nebenquest
30 Stunden Nob (Anfängerzeit)lausig, ich bin kein Baby mehr!
fast nur linear ne in der heutigen Zeit nicht mehr!
ab Kapitel 11 erst offene Welt
Story verwirrend, gut bei Story ist FF einfach immer klasse, egal was die anderen sagen!
keine Händler
keine Städte das wäre sehr schlimm zumindestens 1 Stadt soll es geben der Abwechsung wegen und viel begehbare Landschaft!
( der 12 Teil ist der besste,und was ist eure meinung zu FF 13? )
Offene Welt würde mir schon mehr am Herzen liegen!
mfg Dragonlight

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:11 von Dragonlight

7 Antworten

Ganz ehrlich .
Wenn du den Magazinen und der kacke des abkaufst dann kaufs dir halt nicht.!

Hast duh etwa keine eigene Meinung.?
Ich finde das Game spitze.

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:53 von PiTAAx3

also ich hab das spiel jetz durchgespielt.
(nur bis zum end-boss noch nicht die nebenquests ect)

und muss sagen, dass ich den 12teil um einniges besser finde.
im 12.teil kann man das spiel auf 6 verschiedene arten durchspielen!
sogar ohne ein einzigen lv up zu machen! und das ist eine herrausforderrung! und und und ...

also mich hatt der 13. teil eigentlich bischen enttäuscht..
kla jeder teil ist anders und hatt ihr stärken und schwächen..
aber ich finde teil 12 immernoch am besten.

Antwort #2, 28. März 2010 um 18:30 von omer36bln

Peeeenis

Antwort #3, 29. März 2010 um 00:01 von ManoMaru

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also es ist von der grafik her das beste was aufm markt is die story find ich sehr gut und es werden mehr als 30 std spielzeit das verspreche ich dir also kaufen! =)

Antwort #4, 30. März 2010 um 12:00 von Gillen

Danke
dann warte ich noch ab!
PiTAAx3 Ich habe die ausführlichen Berichte mit Vidios gesehen, nur die Grafik ist überzeugend, aber Grafik ist nicht alles!
Was nur 30Stunden Spielzeit habe viele nebenquest bei FF 12 gemacht und da habe ich über 90 Stunden lang gespielt!

Das Spiele ich dann an einen Wochenende durch! (FF13)
für ein Rollenspiel ein bischen wenig!
ich glaube omer36bln ist der gleichen Ansicht wie ich und der hats gespielt, aber ich werde warten und noch weitere Komentare von euch FF 13 zocker/in abwarten!
Und übrigends haben hir kleine Babys nix verlornen wie du ManoMaru verschwinde, oder hast du deinen schnuller verloren?
Danke
mfg Dragonlight

Antwort #5, 03. April 2010 um 10:24 von Dragonlight

FFXIII hab ich auch durch und ich finde das spiel eigendlich geil aber zum anderen muss ich sagen das ich mir mehr erhofft habe...
wenn ich du wäre würd ich es mir trotzdem kaufen...die story,das kampfsystem und die Charakter sind spitze.

Antwort #6, 04. April 2010 um 20:14 von Gramos22

Danke
mfg Dragonlight

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:12 von Dragonlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)