K l a p p e n c h e a t (Digimon World)

Hi Leute,
ich habe da mal eine Frage.
Ich kenne mich nciht sehr gut mit diesem Klappencheat aus und würde gerne wissen wie sowas geht,bei der Ogremonfestung und so.
Ich habe gehört da soll es einen Klappencheat geben.Giebt es diesen,wie soll ich sagen,an Mechinedramon vorbeilauf Bug,Cheat? Wenn ja, bitte sagen wie das geht und was ich da machen muss.Also sehr dettaliert...

Danke im forraus für die. die es gut und zuverläsig beantworten.

Ps. Ich habe eine Playstation 1, die ganz Alte. Die Playstatin die ich habe, is sehr klein.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:14 von fight15975

1 Antwort

Wenn es die kleine ist, ist es nicht die Playstation1 sondern die PSone.

Aber der Cheat geht so:

Sorg erstmal dafür, dass die Tiefendimension in Ogremons Festung ist, indem du Machinedramon mit einem Datei-Digimon besiegst.
Wenn es soweit ist, musst du dich an dem Agumon vor der Festung durchquetschen und du kommst in die Tiefendimension.
Nun begibst du dich bis zu Teleporter der dich zu Machinedramon bringt und wartest solange, bis dein Digimon schlafen muss. Dann speicherst du ab.
Nun geh in den Teleporter und etwa beim vierten Ladeton musst du die Klappe öffnen. Wenn dein Timing korrekt war kannst du dich frei bewegen und Analogman wird dich nicht ansprechen. Lauf einen großen Bogen um Machinedramon und geh durch die Tür hinter ihm. Schließe dann die Klappe wieder.
Nun bist du in Ogremons Versteck!
Hoffe das hat geholfen!

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:11 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)