2 fragen (God of War 2)

lohnt es sic hdes zu holen


gib es auch den 3er für ps2

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:33 von russkiboy

2 Antworten

ja und nein

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:10 von Sylar2015

Ja, du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden, aber ich Persönlich finde das "Chains of Olymp" am besten, doch es ist in ca. 4 -6 Stunden schnell durchgespielt, aber es gibt ja noch immer die Herausforderungen usw.

Nein, der 3. Teil ist LEIDER nur für die PS3.

Mfg

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:35 von Vicky23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

ApoRed ruft zur Hetze gegen "Epic Games"-Mitarbeiter auf

Fortnite: ApoRed ruft zur Hetze gegen "Epic Games"-Mitarbeiter auf

(Quelle: YouTube, RedSama) Der YouTuber ApoRed hat per Video einen Hetzaufruf gegen einen Mitarbeiter des Fortnite-Entw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link