2 fragen (God of War 2)

lohnt es sic hdes zu holen


gib es auch den 3er für ps2

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:33 von russkiboy

2 Antworten

ja und nein

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:10 von Sylar2015

Ja, du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden, aber ich Persönlich finde das "Chains of Olymp" am besten, doch es ist in ca. 4 -6 Stunden schnell durchgespielt, aber es gibt ja noch immer die Herausforderungen usw.

Nein, der 3. Teil ist LEIDER nur für die PS3.

Mfg

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:35 von Vicky23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link