Mahagonia City (Pokemon Heartgold)

Ich bin in so einem Andenkenladen in den unteren Stockwerken. Ich muss so einen Stimmentypen finden, aber ich weiß nicht wo. Ich habe schon überall gesucht. Kann mir jemand sagen wo der Typ ist ?
Wäre nett^^
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:32 von BlackRose2010

6 Antworten

Meinst du das Untergrund-Versteck von Team Rocket, wo du mit Siegfried kämpfen musst?

Antwort #1, 28. März 2010 um 16:42 von rayquaza11

Ja. Weißt du wo der Typ ist der mit seiner Stimme so eine Tür aufmacht ?

Antwort #2, 28. März 2010 um 16:35 von BlackRose2010

Nene, du musst den Vorstand besiegen, der haut dann ab, weil er weiß, dass nur er das Schloss mit seiner Stimme öffnen kann.
Dann ist das Kramurx da ihm Raum.
Es imitiert seine Stimme, dann musst du dem Pokémon folgen und kommst zum Schloss, dann geht es auf.

Antwort #3, 28. März 2010 um 16:49 von rayquaza11

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok danke, aber bevor ich zu dem frizze gehen kann ist so ne blöde verschlossene tür durch die ich nicht komme. wie krieg ich die auf ? ok ja passwörter aber ich kenn die nicht und weiß nicht woher ich sie bekomme.

Antwort #4, 28. März 2010 um 16:48 von BlackRose2010

Du musst die Rocket Mitglieder besiegen, zwei davon verraten dir ein Passwort, ich glaube eine Frau und ein Mann.

Antwort #5, 28. März 2010 um 17:02 von rayquaza11

danke hab die beiden frizzen gefunden.

Antwort #6, 28. März 2010 um 17:01 von BlackRose2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)