Altersklasse (Oblivion)

Hey leutz! ich bin 12 und will mir das spiel kaufn. doch meine mutter hat oft was gegen solche spiele. weil "zu brutal" oder "zu viel blut". drum wollt ich fragn, ob das spiel sehr blutig ist oder sehr brutal. Ich weiß die frage klingt recht bescheuert, aber ich hab mir die eltern nicht ausgesucht :D
thx vorhin

mfg tommi

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:43 von gelöschter User

11 Antworten

das spiel ist überhaupt nicht brutal es spritzt zwar viel blut wenn du deine gegner killst aber das sieht voll unecht aus

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:21 von gelöschter User

Ihr ein youtube-Video zeigen?

Antwort #2, 28. März 2010 um 18:25 von SoD-Shadow

es ist action wenn du gegner killen musst aber sonst musst du auch viel sammeln oder rätsel lösen oder mit leuten reden aber kämpfen must du (wie in fast jedem spiel) USK ist 12

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:14 von rassi0506

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich persönlich finde lbp gewaltsamer .. ^^
grund bei lbp wird man zerquescht,abgefackelt, ausgeräuchert,abgeschockt und ertränkt .. ^^

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

was ist IBp?Was für ein spiel

Antwort #5, 29. März 2010 um 09:31 von gelöschter User

ok thx ^.^ und was is ibp?

Antwort #6, 29. März 2010 um 15:47 von gelöschter User

frage ich ja auch was das fürn spiel?

Antwort #7, 29. März 2010 um 23:13 von gelöschter User

Little Big Planet .. ^^

Antwort #8, 30. März 2010 um 10:38 von gelöschter User

xDD

Bei Oblivion findeste ab und zu mal 'nen aufgespissten Kopf oder blutverschmierte Wände... aber das sieht ales ziemlich unecht aus, so wie ketchup an der Wand :)

Antwort #9, 30. März 2010 um 10:36 von teddybaer96

Ja schoon .. ^^

lbp ist viel brutaler . ^^

Antwort #10, 30. März 2010 um 16:55 von gelöschter User

little big planet ... xD naja danke ^^

Antwort #11, 30. März 2010 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)