Höhle der Götter im Altar der Isis (Endless Ocean 2)

Bin im Altar der Isis. Der Durchgang ist geöffnet und alle Tauchpartner (nur die menschlichen) sind anwesend. Ich bin schon in alle Ecken getaucht ohne einen Hinweis zu finden wie es weitergeht. Wenn ich meine Tauchpartner frage bekomme ich nur seltsame Antworten. Ich kann auch immer nur alleine tauchen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:52 von epilogin

2 Antworten

an der einen site ist die strömung zu stark an dem anderen weg nicht da musst du lang schwimmen bis da ein großer durchgang führt direkt vor dir ist eine statua die musst du ankliken aso und und vor alle dem musst du an die steinwand direkt gerade aus wenn du reinkommst drücken dann labern die ein wenig dann musst du in den raum ach und mach gleich die ganze karte voll und kuk dir alle tiere an sonst musst du warten und 1000000 geld haben weil die wale die du trifst die höle verschließen ich habs dummer weise nicht gemacht weil ich es nicht wusste

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:26 von bienenchen

Das hilft mir noch nicht, da ich nirgendwo mehr Strömungen finde.
Kann ich da eigentlich nur noch alleine tauchen?

Antwort #2, 02. April 2010 um 10:50 von epilogin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)