Letzte Mission bei Mafia (Mafia)

Ich komme in der letzten Mission bei Mafia nicht weiter. Ich hab 39 Lebenspunkte. Sam knallt mich immer wieder ab.Wie kann ich Sam besiegen?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:56 von Doge8

7 Antworten

fang die mission noch mal von vorne an und mach bei dieser mission noch diesen einen kleinen nebenjob da kriegst du auch eine thompsen und fahr noch nach lucas und hol dir da ein medik ich hatte die mission deswegen mit 94 leben geschafft
und bei der mission gibts auch noch ein medik das bringt auch nocht mal 50 leben

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:21 von cityboywwpnummer8

die mission braucht auch bissl geschick. voraussetzung ist, dass du ne thompson hast sonst bist ziemlich verloren. ich habs immer so gemacht, dass ich mich hinter die säule gestellt hab und dann nur soweit seitschritte machen, dass man freies schussfeld hat und dann versuchen den sam mit dauerfeuer zu erwischen. aber vorsicht: selbst wenn du ihn da erwischt flüchtet er verwundet und stellt nochmal ne gefahr da. aber einfach vorher speichern und der blutspur folgen.

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:48 von CrossTheSmoke

du kannst dir auch vor der mission bei dem waffenladen beim kino waffen kaufen

Antwort #3, 17. April 2010 um 16:49 von Franz-Niklas

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Ja am besten is es mit der Thompson habs auber auch schon mit dem 1911 Colt geschafft
musst wenn du die Thompson hast dich so verstecken das Sam schießt aber nicht trifft und wenn er dann nachläd musst du schnell hoch und nicht dauerfeuer sondern jeden schuss einzelnt schießen dann trifft man am besten und bei der blutspur ab der ZWEITEN bank dauerfeuer dann schafft man das locker ;)
und beim abspann is mir aufgefallen das Tom nur 3 Mal schießt aber das Sam 4 Löcher hat xD

naja viel spaß beim Zocken ;)

LG Robin

Antwort #4, 17. April 2010 um 22:47 von hanspeterclaus

am besten ist es wenn de eine wand weiter gehst und dich dort versteckst. nimm den colt 1911 und warte bis er sich umdreht dann kannste feuern.

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 21:23 von Animefan95

Fang lieber von vorne an, du brauchst mehr Leben. Am besten auch mit ´ner Thompson. Warte, bis Sam nachlädt, dann immer draufschießen und verstecken

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 11:07 von Bebuvvter

Nein man kanns auch mit 6 leben schaffen man muss sich halt so verstecken das sam schießt aber halt nich trifft und dann mit einzelnen schüssen drauf und dann halt nachladen wenn er weg is und ab der zweiten bank dauerfeuer !

das is nich so schwer ^^

Antwort #7, 15. August 2010 um 13:05 von hanspeterclaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)