Hab 2 Fragen pls schnell beantworten thx^^im vorraus! (Dissidia - FF)

1: Ich habe Cloud auf lvl 100 welche Accesoirs soll ich für ihn benutzen ?
2: Ich habe schon häufig von der "GOLDENEN SANDUHR" gehöhrt. Wo oder Wie bekomme ich die ?

thx^^ an alle die schreiben!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 17:04 von Hunter9002

8 Antworten

1 hyperring 2
gaiaring
muskelgurt 2
championgurt
esper ungenutzt
stufe 100 - vielfaches 4,5

2 im geschäft für:zeitsplitter 3
zeitkristall 2
buch der eloquenz 5

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:20 von gelöschter User

Ok thx^^ Gyceroskiller, aber woher bekomme ich zeitsplitter ueitkristall und eloquenz ?

Antwort #2, 28. März 2010 um 17:34 von Hunter9002

Ich würde eher Accessoires für Rammbock-LP-Schaden nehmen, weil ja seine exklusive Waffe "Fenrir" ihm auch 30% davon gibt.

Die Zeitaccessoires kriegst du von Gabranth und das Buch im Mondwal- oder Invisible-Parcour (bin mir nicht sicher).

Antwort #3, 28. März 2010 um 21:27 von Shorti10

hä is fenrir nich ein keyblade von Sora was man nach dem Sephi fight kriegt...?

Antwort #4, 29. März 2010 um 12:53 von Larxene97

Ja, aber so heißt eigentlich die Waffe von Cloud.Kingdom hearts hat das sozusagen nur abgekuckt (was ich gut finde, da es eine passende Belohnung für denn Kampf gegen Sephiroth ist).

Antwort #5, 29. März 2010 um 14:42 von CloudShift

naja was heist "abgekuckt" nomura hat ja an beiden teilen mitgearbeitet bzw. war chef von den, abgeguckt wärs wenn z.B. nintendo auf einma das schwert bei supermario oder so hätte xD

Antwort #6, 29. März 2010 um 18:56 von Larxene97

'Fenrir' ist nicht nur die xklusive Waffe von Cloud hier in Dissidia, sondern auch eine Keyblade in Kingdom Hearts II UND Clouds Motorrad in Advent Children ^^ Nur mal so nebebei gesagt... ;)

Ansonsten würde ich für Cloud auch eher Rammbock-LP/Mut-Bonus empfehlen, da er eben hauptsächlich Rammbock-Angriffe beherrscht. Zusammen mit Fenrir erzielt das doch 'n hübschen Effekt, gel? *gg*

lg, DAngel <3

Antwort #7, 05. April 2010 um 14:44 von DarknessAngel93

Ja, ich meinte ja auch nicht direkt abgekuckt, ich meinte das das keybade sozusagen ein gast war wegen sephiroth aber auch von nomura, ehmt teilsweise von ihm und teilsweiese als Gast.

Antwort #8, 05. April 2010 um 21:14 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)