Beste Waffe ? (Socom Fireteam Bravo 3)

Hi, ich bin gerade auf der Suche nach der besten Waffe für den Online-Modus. Ich will hier jetzt nichts hören wie:
"Die Waffe, mit der du am bsten umgehen kannst!"
Ich will einfach nur wissen, welche Waffe euch am besten gefällt.
Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 28. März 2010 um 17:11 von niemand999

3 Antworten

nimm die famas als sturmgewehr oder die c-tac als snißper, dass sind die besten. als sekundär nimmst du die de.50 oder die model 18

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:50 von eddi_2011

die m 4 oder die c-tac als primärwaffe,
mit der de.50 liegst du genau richtig eddi_2011!
allerdings is der halbautomatische granatwerfer auch gut, aber der hat zu wenig munition und man kann nur langsam mit ihm rennen.
ich bevorzuge die AK-109 mit nem granatwerfer unterm lauf und einem reflexvisier.
denn mit dem reflexvisier alleine ist die AK-109 noch leicht genug um damit zu rennen,
viel glück noch!

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:50 von egO_sHooteR_

danke

Antwort #3, 01. April 2010 um 16:00 von niemand999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)