online (BF Bad Company)

ich nicht online spielen. es kommt immer: es konnte keine
verbindung hregestellt werden.
was soll ich jz tun.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 17:17 von flo7890

10 Antworten

erstma guckste am besten ob du auch mit dem internet verbunden bist , dann ob du angemeldet bist und so müsste es eig. auch klappen . Vllt is deine verbindung auch zu schwach

Antwort #1, 29. März 2010 um 09:55 von avarseyer33

ich bin angemeldet, mein modem steht nebn mir, und ich spiele
immer mit meinen freund gta IV.

wenn ich auf multiplayer gehe dann warte ich und dann kommt es konnte keine verbindung zu EA online hergestellt werden.

Antwort #2, 29. März 2010 um 15:46 von flo7890

hmmm also aktualisiert haste bestimmt auch naja dann weiss ich auch net weiter bei mir haut des immer hin
sry

Antwort #3, 29. März 2010 um 16:05 von avarseyer33

ok danke^^

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:19 von flo7890

vllt brauchst du ethernet anschluss das war bei mir bei socom so

Antwort #5, 29. März 2010 um 22:25 von trisi95

ja das kann auch gut sein aber noch eine sache ... haste bei EA überhaupt ein Konto erstellt

Antwort #6, 30. März 2010 um 07:14 von avarseyer33

ja ich hab eins was jz

Antwort #7, 30. März 2010 um 19:21 von flo7890

hmm da weiss ich jetz auch net mehr weiter

Antwort #8, 30. März 2010 um 19:29 von avarseyer33

ja ich hab das slebe problem und wenn cih meinen acc bei ea verlinken will steht da dass dieser name bereits genommen wurde ("this account has already been taken") kp was die wollen vorallem exestiert mein acc ja auch und da steht dieser acc wurde bereits genommen :s

Antwort #9, 01. April 2010 um 14:16 von gelöschter User

wie kann ich das verlinken ?

Antwort #10, 01. April 2010 um 20:25 von flo7890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)