Stimmt das oder ist das wieder Quatsch? (AC Wild World)

Guckt bei "Verschiedenes". Hat der Verfasser nur Spaß gemacht oder was? Das mit Kofis Foto hört sich ziemlich doof an...
/cp_21787_15/
Wenn das falsch ist, sollte das woll nicht aus einer Tipps-seite
stehen oder -.-?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 17:10 von gelöschter User

9 Antworten

Ich habe wochenlang Kaffe bei Kofi getrunken und tu es noch. Es gibt einfach keine Foto. Ich finde es auch nicht richtig, das solche Tipps eingestellt werden. Auch bei der Gemäldeliste ist ein Fehler drin, ich hab monatelang den Kandinsky gesucht und den Delacroix nicht gekauft, weil ich dachte, der wäre falsch.

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:27 von laura-paula

Danke für deine schnelle Antwort!
Das mit K.K.s Liedern geht doch auch nicht oder?
Eigentlich ist doch fast alles außer dem Bräunen absurd...

Antwort #2, 28. März 2010 um 17:20 von gelöschter User

Einige der Lieder sind falsch geschrieben oder nicht in die deutsche Version übersetzt. Ich habe mich dann auch geärgert, wenn man einen Titel angibt, die ganze Zeit wartet und dann keine Note bekommt, weil es das Lied gar nicht gibt. Es sind halt eben alles Tipps, wie du sie hier auch auf den Seiten findest. Da schreiben auch manche Dinge rein, da sträuben sich einem die Nackenhaare.

Antwort #3, 28. März 2010 um 17:39 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und welche bilder und lieder gibt es wirklich?

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:38 von ninilein

Vielen Dank laura-paula!
Da kann man mal sehen, wie viele Leute sich wichtig tuen wollen...
Hallo ninnilein, ich gucke oft hier:
http://www.acww-booster.net/?seite=kk_slider
Die Fotos kannst du von fast allen anderen bekommen (außer Tina&
Sina, Samselt, Resetti und Bürgermeister->wäre mir jedenfalls neu)

Antwort #5, 29. März 2010 um 15:15 von gelöschter User

das stimmt mit kofi.nur du darfst keinen tag auslassen also jeden tag(das einen monat)mit dem reden und einen kaffe kaufen und trinken

Antwort #6, 29. März 2010 um 18:33 von dorismarga

Oh, dorismarga, du hast also eins. Dann bist du die einzige hier.

Antwort #7, 29. März 2010 um 19:14 von laura-paula

das stimmt ich habe das mehrere monate gemacht kaffee getrunken und mir ihm gestprochen!

ich meine die lieder vin k.k. und die bilder fürs museum!?

Antwort #8, 29. März 2010 um 19:37 von ninilein

dorismargo,
ich habe das Spiel schon ca nen Monat, spreche jeden Tag mit Kofi, trinke seinen Kaffee...
und kein Foto. laura-paula hat recht, wenn sie sagt, es gibt
KEIN Foto!

Antwort #9, 30. März 2010 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)