Silberner Schlüssel (Metin 2)

Ich habe ne Silberne Schatzruhe gefunden und wollte fragen wie man ein Silbernen Schlüssel bekommt.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. April 2008 um 13:37 von Killer-67

8 Antworten

Hi da her wo du die Schatztruhe herbekommen hast :)
hab auch erst2 Schlüssel gedroppt...

Antwort #1, 14. April 2008 um 17:49 von gelöschter User

und wo has du die schatztruhe gedroppt?

Antwort #2, 16. April 2008 um 13:54 von Lilia1010

von monstern oder ich glaube einer hat sie runterfallen gelassen
joel und woher hast du den schlüssel gedroppt?

Antwort #3, 16. April 2008 um 16:33 von Killer-67

ich einen bei den spinnen gedroppt( gift und rote weiss nicht mehr genau welche) und einen in map von den dicken männern... wo spielst du mosha? und wenn du den silbernen schlüsseld droppst öffne schatr truhe mit einem+! da bekommst du mehr (exp geld etc.) habe von der normalen kiste 25k bekomen und beim 2ten mal 15000exp

Antwort #4, 16. April 2008 um 16:55 von gelöschter User

ich spiele hyperon
danke

Antwort #5, 19. April 2008 um 12:19 von Killer-67

ey is selten wnen du einen findest war bei mir glück und v-kugeln droppste da auch :) nP

Antwort #6, 20. April 2008 um 10:57 von gelöschter User

also ich habe momentan 3 silberneschatztruhen aber kein schlüssel und ich habe alle gedroppt was kommt eigentlich da raus

Antwort #7, 26. April 2008 um 17:12 von alibe

Ich glaube entweder Yang oder Erfahrung
Jetzt habe ich 2 Silberne Schatztruhen und immer noch kein Schlüssel
(Bin auch erst lvl 22)

Antwort #8, 27. April 2008 um 11:38 von Killer-67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)