Mission Diebesgilde (Oblivion)

Also ich habe ein riesiges Problem mit der Mission der Diebesgilde die Mission (Das ulitmative Ding) die vorletzte Mission also ich bin denn ganzen weg gelaufen der unter der Kaiserstadt führt und bin dann in das Schlaflager der wachen gekommen. Bis jetzt ist ja alles gut gelaufen aber jetzt kommts. Ich wusste ja nicht wie die Mission geht man hätte den hebel der neben des blinden monchs ziehen sollen aber denn habe ich nicht gesehen und habe statdessen den mönch durchsucht, und dann
plötzlich steht als quest das die mönche hinter mir her sind und das der weg versperrt ist und ich fliehen soll und bin dann dem quest pfeil gefolgt und der hat mich dann in das kampfmagier zimmer geführt hat habe denn getötet und dan bin ich denn kamin runter dann sind auch diese spezielen schuhe kaputt gegangen und dann hat mich der pfeil zum graufuchs geführt und dass alles ohne diese schrift rolle. ich wollte mit ihm sprechen weil ich geglaubt habe das ich die mission beendet habe. ich spreche mit dem graufuchs und der sag :,,IHR HABT DIE SCHRIFTROLLE NICHT DANN HABEN WIR NICHTS ZU BEREDEN"!dann bin ich mir verarscht vorgekommen und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. und wenn ich aus dem haus rausgehe wo der graufuchs drinnen sitzt dann zeigt der pfeil das ich wieder reingehe soll und wenn ich drinnen bin das ich wider rausehen soll.dann habe ich versucht auf eigne faust denn weg nochmal zu gehen. und wenn ich dan dort bin wo ich denn rettungspfeil rein schiessen soll steht bei der tür UNMÖGLICH! jetz kann ich diese schriftrolle niemals holen auser jemand von euch kann mir helfen?

UND SORRY FÜR DIE LANGE FRAGE ICH KANN ES NUR SO ERKLÄREN

Frage gestellt am 28. März 2010 um 17:46 von Pier

2 Antworten

... wär auch kürzer gegangen... und hilft dir nicht weiter...


In dem Moment, indem du den Mönch statt den Hebel betätigt hast, hättest du einen/den autom. Speicherstand laden sollen.

Jetzt ist es zu spät.

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:24 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
OK danke

Antwort #2, 29. März 2010 um 03:43 von Pier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)