Klasse (4Story)

Welche Klasse ist besser Schattenläufer oder Priester

Frage gestellt am 28. März 2010 um 17:38 von xbox360freakMJH

2 Antworten

Hängt davon ab was du lieber spielst.

Die Rasse Feline ist am besten mit Schattenläufer. Wenn du Feline gern spielst nimm also Schattenläufer.

Die Rasse Mensch ist am besten mit Priester. Wenn du Mensch gern spielst nimm also Priester.

Halt wenn du lieber Nahkampf auf Assasine gerne magst dann Schattenläufer oder wenn du Magie mit sehr guten Buffs magst dann spiel Priester.

mfg
Pain

Antwort #1, 28. März 2010 um 21:45 von PainSoldier

also mit schatti ist es sehr schwer zu lvln da sie nur 1 gg 1 sehr gut sind und prissis können schnell lvln und haben gute verteidigung doch wenn es um dmg geht lost er ab

also:

ich hab nen schatti als 2. hauptchar weil schattis sehr viel fun machen aber naja wie gesagt schwer zu lvln ist mir persönlich gefallen beide sehr gut( mein prissi ist mein 1. hauptchar) ich kann dir beide sehr empfehlen

Antwort #2, 28. März 2010 um 22:55 von skampo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)